ZitatOriginal geschrieben von ron sommer
Stimmt, aber es wurde hier noch nicht gepostet - oder?
http://www.telefon-treff.de/sh…highlight=E90#post2263962
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ron sommer
Stimmt, aber es wurde hier noch nicht gepostet - oder?
http://www.telefon-treff.de/sh…highlight=E90#post2263962
:top:
Okay. :o
Nokia N95 NEUHEIT, NEU & OVP!!!
Habe den händler angeschrieben ob ich s persönlich abholen kann!
Artikelnummer: 270095299666
das ist die antwort
rtikel: Nokia N95 NEUHEIT, NEU & OVP!!! (270095300308)
Diese Nachricht wurde gesendet, während das Angebot noch aktiv war.
krumpel789 ist der Verkäufer.
Hallo, natürlich, können sie es bar bezahlen, sie wissen, dass ihr Gebot bindend ist. Abholung bitte innerhalb einer Woche nach Auktionsende, da wir die Handys zuvor BAR bezahlen mußten !
scheinbar ist es jetzt vereinzelt verfügbar
Nokia N95 NEUHEIT, NEU & OVP!!!
obwohl die auktion lauft ja noch 8 tage
dann noch eine woche hin halten dann ist auch fast april ![]()
ja hop die 3 wochen kann ich auch so noch warten.
Re: Nokia N95 NEUHEIT, NEU & OVP!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Symbian OS
Habe den händler angeschrieben ob ich s persönlich abholen kann!
Artikelnummer: 270095299666
das ist die antwort
rtikel: Nokia N95 NEUHEIT, NEU & OVP!!! (270095300308)
Diese Nachricht wurde gesendet, während das Angebot noch aktiv war.
krumpel789 ist der Verkäufer.
Hallo, natürlich, können sie es bar bezahlen, sie wissen, dass ihr Gebot bindend ist. Abholung bitte innerhalb einer Woche nach Auktionsende, da wir die Handys zuvor BAR bezahlen mußten !
scheinbar ist es jetzt vereinzelt verfügbar
Da pokert nur jemand.
Die Auktion laeuft noch. Dann willste einen Termin ausmachen, der Anbieter hat keine Zeit, wieder ne Woche warten und schon ist April.
Hallo, weiß jemand ob man den TV-Out auch nutzen kann wenn z.B. die Navigation aktiv ist (oder sogar TomTom)? Wenn ja, könnte man das Bild ja auch über den TV-Out an einen größeren Monitor im Auto übertragen. Wäre eine nette Sache wenn es gehen würde...
Sollte gehen, auf dem TV-Out wird ja alles dargestellt was auch auf dem Display zu sehen ist.
Re: Flash Player N95
ZitatOriginal geschrieben von paellamixta
Hallo
weis jemand ob das N95 auch Flash Player daten Anzeigen kann und echt so alles kann wie mein Laptop oder gibt es da wieder gravierende abstriche wie beim N93?
Ich hoffe sehr das weis jemand hier?
Es ist die Lite Version des Flash-Players (aktuell gibt es die Version 2.1) , d.h. YouTube funktioniert z.B. nicht . Normale Flashfilmchen laufen eigentlich fast immer. Erwarte nicht zuviel.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!