N95 Hypothesen - Thread

• Zitat

Original geschrieben von Ginuwine
    Btw ich habe eben in der Wiederholung der Wok-WM gesehen wie bei dem Auftritt der Fanta 4 jemand diese mit dem N95 gefilmt hat :D

Dann hab ich mich noch nicht verschaut^^

Gruß,
    ThunderDragon

"The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

• Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    Zum Thema Speicherkarten habe ich gerade das hier gefunden. Ich denke, dass passt sehr gut hier rein!! ;)

jaja... haha ;)

aber ich versteh nicht wieso das überhaupt jemand gepostet hat. Da steht doch absolut nichts drin in dem Beitrag.
    Nur was SDHC ist, dass das N95 mit diesen Karten wohl nix anfangen kann, es sei denn Nokia macht die Firmware kompatibel, entweder von Anfang an, oder durch späteres Update... also alles, was schon bekannt war und hier schon mehrfach diskutiert wurde

• Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    Zum Thema Speicherkarten habe ich gerade das hier gefunden. Ich denke, dass passt sehr gut hier rein!! ;)

Und genau über diesen Link wird seit gestern Abend hier schon diskutiert. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!