P990i: Firmware Update R9EC001

  • Zitat

    Original geschrieben von Jako
    Umgekehrt kannst du mit dem Swiss Manager (Pro) die Menüanimationen abschalten und so auch mehr Performance beim Öffnen der Menüs erreichen.


    das geht nur mit tweak peaks, und es besteht die möglichkeit tweak peaks mit dem swiss manager pro auch starten zu lassen, allerdings nur wenn beide tools installiert sind.


    tweak peaks


    swiss manager pro

  • Du bekommst den Swiss Manager HIER.


    Die Version ohne Pro ist kostenlos, die Pro-Version kostet ca. 25 € und gibt es unter anderem HIER.


    Gruß


    Jako


    EDIT:
    1. Zu langsam :D
    2. Stimmt Tweak Peaks gehört dazu. Habe mich schon an das automatische Starten zu sehr gewöhnt ;)

    Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

  • Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von Jako
    2. Stimmt Tweak Peaks gehört dazu. Habe mich schon an das automatische Starten zu sehr gewöhnt ;)


    Tweak Peaks kann man auch ohne den Swiss Manager Pro (nur der kann den Autostart des Tools) verwenden. Leider ist Tweak Peaks kostenpflichtig nach der Trial-Periode.


    Gruß, Diet

  • Hallo zusammen,


    welche Firmware Version ist denn jetzt aktuell? Wo kann ich das am schnellsten nachsehen?


    Danke im voraus und liebe Grüße :)

  • ..viel gemerkt habe ich von dem Update nicht. ..irgendwie verfolgen mich aber mind. 2 Fehler in der Software.


    1. ..wenn ich den Flip öffne und via Touchscreen unten rechts auf den Taskmanager gehe, muss ich ja zuerst mit den Pfeilen < > von "zuletzt verwendet" auf < Geöffnet > gehen um dann über den Auswahlpfeil ganz oben bei Task Manager auf "Alle beenden" zu gehen.


    ..soweit so gut. ;-)


    ..nur ist es bei Euch auch so, dass oftmals beim ersten Start des Taskmanagers die Pfeile bei < Zuletzt verwendet > nicht reagieren? ..manchmal hilft nur ein erneutes Öffnen des Taskmanagers. ..dann gehts aber wie es sollte. .. .. ..


    ..auch bringt die Funktion "Alle beenden" nicht immer das gewünschte Ergebniss, sodass des Öfteren Programme (z.B. Media Player oder Nachrichten) einfach nicht automatisch beendet werden und dann auch nur wiederwillig auf "Einzelabbruch" reagieren.. ..wobei ich da womöglich zu ungeduldig bin. ..und die Programme dann womöglich irgendwann mal von selbst beendet werden. ..wie toll wäre ein direkter Kill-All-Button im Taskmanager Hauptscreen.


    ..ja ja ich weiß, es gibt für solche Funktionen Software. ;-)


    ..ich steh aber eher auf "schlanke" Phones (und dabei ungeduldig auf die IR-Remote Software wart.. ;-) ).


    ..dieser "Bug" schleppt sich bei mir durch sämtliche Software Revs.


    2. ..genau wie der "Videoaufnahmen in lauter Umgebung sind vom Ton her unbrauchbar, da völlig übersteuert" Bug.


    ..oder hab den auch nur ich? :D


    ..zumindest hab ich hier im Forum noch nix drüber gelesen.

    Black SE X10i Firmware: 2.3.3 / Blackberry Torch 9810

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!