Nokia E65 - Exklusiver Testbericht (inkl. Gerätebilder, Screenshots und Kamerabilder)

  • kann man das handy empfehlen? wollte eigtl das 6500 slide, aber das gibs nich mehr bei t-mobile anscheinend
    leider hat das ding keine videoteleofnie und sieht nich so schick aus... alles is immer so halb.. das 6500 classic sieht super aus, aber hat ncih so viele funktionen.
    wlan brauche ich auch nich unbedingt, das hat mein ipod schon

  • hallo zusammen,


    ich hab folgendes problem mit meinem e65:


    normalerweise wird beim schließen des sliders die tastensperre (nach abfrage) eingeschaltet. das passiert aber nicht mehr. die tastenbeleuchtung ist nach dem öffnen auch nicht mehr gegeben.


    ist das nen hardwarefehler oder habe ich mal zufällig was verstellt?

  • Hört sich nach einem Defekt an. Würde das Handy sichern, zu deinem Händler gehen und es um tauschen lasssen!


    oder hast du vllt. ein Programm installiert was automatisch die Tasten sperrt.

    Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

  • Als wenn die tastaturbeleuchtung nicht mehr geht ist das ein defekt, hatte ich auch schon und soll wohl auch eine bekannte sache sein. Wurde repariert und geht wieder. Was mit der tastensperre los sein soll weiß ich auch nicht. Meines wissens gibt es aber kein programm das diese automatisch angehen läßt, sobald man den slider schließt, zumindest nicht freeware

    I love all bluescreens, because they show me, that Windows works!

  • Ich bestitze KeyLock hat mich 0,00€ gekostet (war nen Angebot auf einer Seite) funktioniert 1a ;-)

    Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

  • Faramir113: Bevor ich es einschicken würde: hast du es mal aus- und wieder eingeschaltet? Manchmal reicht so eine Kleinigkeit schon aus ;) Ansonsten mal einen Hardreset machen (Suchfunktion nutzen, habe die Kombination jetzt nicht im Kopf), vorsicht: dabei gehen alle Daten, die nicht auf der Speicherkarte gesichert sind verloren, also vorher ein Backup machen. Ein Firmwareupdate könnte u.U. vielleicht auch helfen. Wenn das alles nichts bringt, dann würde ich erst ans Einschicken denken, bzw. den nächsten NSC besuchen ;)

  • Hey Leute,
    gibt es eigentlich die Möglichkeit den Abruf von eMails ähnliche wie ein Profil mit einem Klick ein- und auszuschalten. Da ich mehrere Konten über das Handy abrufe, wäre das recht hilfreich. Wenn ich bspw. im Büro bin, Abfrage per Handy aus, weil da ja Notebook läuft. Beim Verlassen, ein Klick, Abfrage läuft.


    Finde es halt sehr mühselig jedesmal über die Kontoeinstellungen aller Konten die Abfrage ein- und auszustellen. Würde halt gerne die Lebensdauer des Akkus ein wenig verlängern.


    Jemand ne Idee?

    Samsung Galaxy S II - 1&1 All Net Flat

  • Wer suchet der findet........hab meinen Thread gefunden !!*g


    Gruß Spocky


    PS = Hier aber trotzdem das Posting. Vielleicht weiss ja jemand ne Antwort.


    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!