Wie findet ihr den neuen Daihatsu Materia?

• Ich find er sieht aus wie ne umgelegte Telefonzelle auf 4 Rädern. Aber er ist so hässlich das er schon wieder etwas hat. Den auch wenn man negativ auffällt letztendlich geht es um die Aufmerksamkeit und die hat man mit diesem Fahrzeug auf jeden Fall. :D

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Ich persöhnlich finde ihn scheußlich..
    Aber willste jetzt für jedes neue Auto-Modell einen neuen Thread aufmachen?
    Welcher ist denn Morgen dran? :D

Edit:Rechtschreiber

Gute Idee eigentlich, Danke für den Tipp :D Nee, im ernst, es sind zufällig zwei Autos, die mir irgenwie gefallen, sind anders. Wollte einfach mal wissen, wie die Verrückten hier, die Teile finden. Deshalb die Threads. Denke nicht, dass ich morgen wieder einen Auto-Thread aufmache. Vielleicht übermorgen wieder :cool:

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Ich persöhnlich finde ihn scheußlich..
    Aber willste jetzt für jedes neue Auto-Modell einen neuen Thread aufmachen?
    Welcher ist denn Morgen dran? :D

Edit:Rechtschreiber

Du sollst die Rechtschreibfehler rauseditieren, nicht rein :D

...

• Sieht aus wie ein T1 Bully VW retro mit Motorhaube.
    Praktisch
    nicht stromlinienförmig
    für alles ausser Autobahn
    Preis?

Gruss tector
    suche NTsplit von Arcor 2.0
    suche Siemens Gigaset 4000L Tischladestation
    PN oder
    mailto:tector(at)arcor.de

• Zitat

Original geschrieben von Brazzo
    Nee, im ernst, es sind zufällig zwei Autos, die mir irgenwie gefallen, sind anders. Wollte einfach mal wissen, wie die Verrückten hier, die Teile finden.

"Umgekippte Telefonzelle auf Rollerreifen" trifft's m. E. recht gut. Und der Innenraum ist offenbar nach dem Vorbild der Wüste Gobi gestaltet: Geräumig (angesichts der Fahrzeugmaße) und trostlos. Der mittig angeordnete Tacho ist dann im negativen Sinn das Tüpfelchen auf dem I. :(

Praktische, sparsame, sichere, zuverlässige und auch bezahlbare Kleinwagen können die Japaner wirklich bauen, das muß man ihnen lassen. Dem europäischen Geschmack gerecht zu werden, müssen sie wohl immer noch lernen - und das sage ich selbst als Fahrer eines japanischen Mittelklassewagens (Toyota Avensis Kombi, weder innen noch außen sonderlich aufregend gestaltet, sondern eher nach dem Motto "bloß nicht auffallen, sondern immer schön in der großen anonymen Masse von Blechkisten untertauchen" - es gelingt ihm meisterhaft ;) ).

Viele Grüße und einen Happy Day

Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

• Soll ich eigentlich diesen Thread mit dem über den Qashquai zusammenlegen? :D
    Ist doch irgendwie das Gleiche, oder?! ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Soll ich eigentlich diesen Thread mit dem über den Qashquai zusammenlegen? :D
    Ist doch irgendwie das Gleiche, oder?! ;)

Gute Idee, Jochen! :top:

Als neuen Threadtitel schlage ich vor: "Materia, das Wasch-Wei(b)"

Dann bekommt nämlich jeder auch eine ungefähre Vorstellung, wie sich dieser unaussprechliche Name des neuen Nissan ausspricht. :D :D :D

Viele Grüße und einen Happy Day

Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

• So ein häßliches Vehikel würde ich mir nie kaufen. Es sieht aus wie ein Zelt mit Rädern.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!