Vieleicht HSMD ? :D:D
Neue Free&Easy Card für Geschäftskunden?
-
-
-
Mich würde vorallem intressieren ob diese Professional Prepaid genauso Funktionsgestutzt wie die Free&Easy ist, oder ob damit dann schon Rufumleitungen und Anklopfen gehen. Aber das Besondere an den Professionaltarifen ist ja die kostenlose Rufumumleitung ins Festnetz. Also sollte das imho dann schon gehen. Sonst hätte es die Bezeichnung Professional echt nicht verdient.
-
Wenn das Ding alle von Dir genannten Leistungsmerkmale und günstige Tarife haben sollte, wer sollte dann aus welchem Grund noch einen Tarif mit Grundgebühr wählen?
-
Zitat
Original geschrieben von mavolta
Wenn das Ding alle von Dir genannten Leistungsmerkmale und günstige Tarife haben sollte, wer sollte dann aus welchem Grund noch einen Tarif mit Grundgebühr wählen?seid doch nicht so naiv, e plus will doch auch nur verdienen, an uns natürlich....
ich vermute wahrscheinlich muß man sich, wie ich denen schon mal vorgeschlagen hatte, einen mindestumsatz kaufen, der z.b nur einen monatlang gültig ist, um günstigere tarife zu bekommen,
aaabbbeerrrr lest mal selbst noch mal :
Professional Prepaid ist ideal für Mitarbeiter, die nur gelegentlich oder für kurze Zeit ein Handy brauchen - oder für Profis, die nur erreichbar sein müssen. Darüber hinaus können Sie Ihre Büronummer (keine Sondernummer) als Festnetznummer festlegen, die bundesweit für nur fünf Cent angerufen werden kann!
soeben im e-plus-newsletter - veröffentlicht !!!
das ist doch auch ein hinweis, daß die tarife nicht sehr viel billiger werden, dafür aber allesamt im minutentakt, wie sollten di dann an uns verdienen? na klar minutentakt !!!!
-
Zitat
Original geschrieben von salomon
seid doch nicht so naiv, e plus will doch auch nur verdienen, an uns natürlich....
Genau das meinte ich. Ich kann mir nicht vorstellen, daß die plötzlich den eierlegenden Wollmilchtarif rausbringen, schon garnicht als Prepaid.
-
Zitat
Darüber hinaus können Sie Ihre Büronummer (keine Sondernummer) als Festnetznummer festlegen, die bundesweit für nur fünf Cent angerufen werden kann!soeben im e-plus-newsletter - veröffentlicht !!!
Das ist doch für 'ne Prepaid echt OK, wenn man jetzt 'nen Rechner mit ISDN-Karte sowieso den ganzen Tag zu Hause laufen hat, kann man für etwa 7Ct/Min ins komplette deutsche Festnetz und für etwa 19Ct/Min in die Mobilnetze telefonieren. Und das den lieben langen Tag, zwar im Minutentakt, aber dafür ohne Mobil-Grundgebühr.
Gruß
-
Klar, bloß das Deine Variante doch schon recht umständlich ist und der (Zeit) Aufwand sich nie und nimmer für kurze Telefonate lohnen wird ...!
Da muß man schon Hardcore-Schotte sein, um sich das anzutun
-
Zitat
Original geschrieben von dr zuzelbach
Klar, bloß das Deine Variante doch schon recht umständlich ist und der (Zeit) Aufwand sich nie und nimmer für kurze Telefonate lohnen wird ...!
Da muß man schon Hardcore-Schotte sein, um sich das anzutun
vom handy aus!! na klar rentiert sich das, ruf doch dann 20 mal in s da festnetz, zu einem handy ins ausland zu sondernummer an !!!
du willst mit callingacards telefonieren dann um nicht mit den horrenden gebühren der netzbetreiber leben zu müssen??
was gibt es dann zu sagen. z.b gegen guthabenschwund ohe daß du telefoniert hast.... siehe bei GNANAM und co. und anderen betrügerkarten...
ich darf das sagen, denn die kennen mich, ich habe die schon oft genug angezeigt wegen betrug...
da ist doch die mögliche offerte doch sicherlich die bessere!!!! variante und den sdamit verbundenen möglichkeiten um so richtig geld zu sparen...
außer man ruft nur einmal in einem monat kurz vom handy aus an...
-
Zitat
ich darf das sagen, denn die kennen mich, ich habe die schon oft genug angezeigt wegen betrug...Dann bist Du aber aus Deinen Fehlern nicht schlau geworden
.Ich denke dr zuzelbach bezog sich auf die obere Aussage von Goisbart, dass man einen PC noch laufen lassen könnte um günstig zu telefonieren
. -
Hallo zusammen!
Schlechte Nachrichten, hab gehört das die Prepaid Karte leider nur in Berlin getestet werden soll. E+ ist also mal wieder etwas vorsichtig.:-( Erscheinen soll die Prof. Prepaid im Februar (Testphase dann wahrscheinlich wieder 3 Monate).
CU,
Meilow
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!