wo gibt es Dual-SIM Handys?

  • Zitat

    Original geschrieben von LorenzS
    Von General Mobile ist seit längerem ein neues Dual Sim Handy angekündigt worden, es soll noch diesen Monat erscheinen. DST-700 , erhältlich in Deutschland für ca. 100 Euro. Ich bin mal gespannt.


    Sieht interessant aus ! Werd ich mir näher anschauen wenn es draußen ist.

    iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

  • Ich habe mir das Samsung C5212 gekauft und es tut genau das, was ich von einem DualSim erwarte.
    Bin insgesamt positiv überrascht und kann das Telefon empfehlen.

  • Nachdem das Gerät von simvalley auch schlecht abgeschnitten hat (siehe seperater Thread), und das Nachfolgemodell bestimmt ähnlich schlecht ist, werde ich jetzt aufs General Mobile DST-700 warten.
    Habe GM direkt und deren Distributor hsw-com angeschrieben, ob es ein Datum gibt.
    Werde umgehend bestellen, sobald das Handy verfügbar ist und dann berichten.

    iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

  • Für alle, die am DST-700 Interesse haben:


    Habe mich mit dem GM-Support in Verbindung gesetzt.
    Man kann das DST-700 direkt bei GM bestellen, Kostenpunkt 180$ + 26,91$ Shipping.
    Hat international Warranty und soll innerhalb 3 Tage geliefert sein.


    Ist mir aber zu teuer !

    iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

  • Zitat

    Original geschrieben von GPS2003
    Ich habe mir das Samsung C5212 gekauft...Bin insgesamt positiv überrascht und kann das Telefon empfehlen.


    Bei der Qualität sowie den Eigenschaften der Samsung Dual SIM Geräte macht sich Samsung's Kompetenz in der Mobile Phone Entwicklung und Produktion positiv bemerkbar.


    Die Samsung Dual SIM Mobile Phones sind zwar etwas teurer als die Geräte der anderen Hersteller, jedoch meiner Meinung qualitativ hochwertiger als die Dual SIM Geräte der meisten anderen Hersteller.


    Andy :)

  • Die Chinahandys wie z.B. i9, Lonya und Co. sind nicht schlecht, wenn man sie auf Englisch nutzt (das Deutsch ist teilweise einfach nur schlecht - sind in der Art wie Google Übersetzungen und einige sind eben etwas gewöhnungsbedürftig).


    Wer also ein vernünftiges Deutsch haben will und vor allem auch T9 auf Deutsch, kommt um Samsung nicht drum rum.


    Das C5212 gibt es ab und an für um die 130€ bei Saturn, Media Markt und Co.
    Bei Ebay ist so ein Preis immer möglich.

  • Das V709 soll aktuell gut sein und weniger Bugs haben, als die ganzen bisherigen Teile.
    Ist aber eben nur ein Chinaklon und kostet mit 140€ teuer Geld !

    iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

  • Ich habe in der Türkei ausschau nach einem General Mobile DST-350 halten lassen.


    Obwohl es stark beworben wird, war es nicht käuflich zu erwerben.


    Ich habe aber einen Grosshändler aufgetan der die (angeblich) auf Lager hat. Ich denke, ich werde das mal riskieren.


    Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Gerät?

    05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!