Von weitem würde ich sagen, dass die Karte für das o2-Netz schon sehr veraltet ist. Richtig ist zumindest das Ranking in der Abdeckung.
Könnte mir aber vorstellen, dass diese Grafik für den internen Gebrauch der Shop-Mitarbeiter gedacht ist, und irgendein übereifriger Shop-Mitarbeiter das ausgedruckt hat und aushängt, was er tunlichst nicht tun sollte ![]()
E-Plus vergleicht die Netzabdeckung mit den Wettbewerbern!
-
-
-
Ich muss schon sagen, die haben echt einen an der K.... aber egal. Seitdem die das Eplus Netz verrammschen, und jeder Billiganbieter (Aldi, S.... und wie sie alle heißen) das E-Netz nutzen, ist eine ständige Überlastung die Folge. Ich habe nun mehr meinen E-Plus (BASE) Vertrag ausserordentlich gekündigt! Wurde anerkannt! Ist bestimmt nicht ein Einzelfall!
LG
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Wenn ich das auf dem Plakat richtig sehe, heißt es dort aber "xx % der Fläche"Stimmt! Habe ich mich vertan! Wohl einen :gpaul: gehabt!!
Außerdem ist der Rest von meinem Posting nicht ins Board gekommen weil der
Firefox gezickt hat...... :mad:MfG
Surfkiller20 -
Re: E-Plus vergleicht die Netzabdeckung mit den Wettbewerbern!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von gogo65
Ich war heute im E-Plus Shop Gütersloh!
Dort im Schaufenster vergleicht E-Plus auf einen kleine DIN A3 Blatt die Netzabdeckung mit den Wettbewerbern!
TMO und VF 98% Netzabdeckung
E-Plus 97%
O2 ganz schlecht!
(-100db)
Was haltet ihr von dieser Werbung?
Frank: http://wkhost.webkicks.de/mobi…bilfunkbilder/Bild106.jpggogo65
Mein Handy spricht ne andere Sprache wenn ich mit ner Epluskarte durch die Gegend laufe.

-
Zitat
Original geschrieben von supercracker
Das hinkt doch. Werde zwar auch demnächst zu E+ wechseln, aber bestimmt nicht wegen der tollen Netzabdeckung.Das >D1 und D2 das beste Netz haben dürfte wohl ausser Frage stehen.
Duch das D1 Roaming (auch wenn es teilweise abgeschaltet wird) hat O2 immer noch ein besseres Netz als E+.
Da habe ich andere Erfahrungen gemacht.Bei meiner Genion S Card wird nur noch die Festnetznummer benutzt.Und das auch nur Outdoor.
Wenn man täglich 8 Stunden auf der Arbeit keinen Empfang hat,kann man alle drei Tage seinen Akku aufladen weil der meiste Saft für die Netzsuche drauf geht.
Nun ist wieder ePlus im Handy,und gut is.

-
Re: E-Plus Shop Gütersloh
ZitatOriginal geschrieben von gogo65
Moin!Und der E-Plus Shop Gütersloh hat einen netten Nachbarn!
Einen VF Shop!!
Tür an Tür!!! 
gogo65
Hehe mein Ex-Arbeitsplatz (also der E-Plus Shop...).
Zum Thema:
Ich denke mal daß man die Uhr danach stellen kann bis die einstweilige Verfügung von einem Mitbewerber kommt.
Vergleichende Werbung ist in Deutschland zwar erlaubt, nichtsdestotrotz wird sie immer wieder mit juristischen Winkelzügen versucht zu verhindern.
(Vor allem natürlich von dem Wettbewerber der im Vergleich schlechter abschneidet
)Zum Plakat selber:
Ich denke nicht daß diese Darstellung unrealistisch ist, deckt sich in etwa mit meinen Erfahrungen.
Ich denke auch daß NICHT mehr die Netzabdeckung von E-Plus das große Problem ist (da haben sie mittlerweile zu den D-Netzen aufgeschlossen) sondern die momentane hohe Auslastung des Netzes und die teilweisen Probleme bei der UMTS-Sprachtelefonie! -
Nur mal so nebenbei: Das Corporate Design des Zettelchens lässt nicht auf Werbung schließen, wahrscheinlich hat nur ein verzweifelter Shoppie eine Präsentationfolie ausgedruckt und ins Schaufenster gehängt, um mal wieder ein paar Karten zu machen...
Wie war das von gogo 65? Ein Vodafone Shop ist gleich nebenan?

Grüße
H.S. -
Zitat
Original geschrieben von Henry Spencer
Nur mal so nebenbei: Das Corporate Design des Zettelchens lässt nicht auf Werbung schließen, wahrscheinlich hat nur ein verzweifelter Shoppie eine Präsentationfolie ausgedruckt und ins Schaufenster gehängt, um mal wieder ein paar Karten zu machen...Sehe ich genauso. "Offiziell" ist das sicher nicht.
-
gehört doch eigentlich in den peinlichen pannen thread :confused:
zumindest ist es mehr als peinlich das ein offizieller e+ shop dies ins schaufenster hängt!
auf jedenfall peinlicher als wäre es ein fachhändler-shop
-
Shop
ZitatOriginal geschrieben von Henry Spencer
Nur mal so nebenbei: Das Corporate Design des Zettelchens lässt nicht auf Werbung schließen, wahrscheinlich hat nur ein verzweifelter Shoppie eine Präsentationfolie ausgedruckt und ins Schaufenster gehängt, um mal wieder ein paar Karten zu machen...Wie war das von gogo 65? Ein Vodafone Shop ist gleich nebenan?

Grüße
H.S.Die TMO, Mobilcon und O2 Shops sind 200-300Meter weiter!

gogo65
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!