Aktion Computerbild + Simply = Nokia 1110 für 15 €

• Also Callmobile/Easymobile ist nicht zum 'Empfehlen, bin damals ganz schön ins Minus gerutscht. NEIN DANKE

Simplytel, finde ich wegen Bankverbindung nicht ok! Besser Pennymobil nehmen.

Gruß Manu

• Nemsi is disinclined to continue enriching this platform run by ignorant and arrogant wannabes.

He who knows not and knows not he knows not: he is a fool.

• Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    Man kann ja immer noch bestellen. Es gibt wohl gar nicht so viele CB-Leser ... :confused:

Das kommt vielleicht daher, das die ComputerBild ja eigentlich immer erst Montags Verkauft wird, also Morgen, denk ich mal.

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• CB-Aktion

Die CB kommt erst Montag an den Kiosk- im Abo am Samstag.
    Bin nach dem Lesen hier verunsichert ,ob ich mir ein Paket bestelle.Brauche es nur zum Telefonieren unterwegs , - und ohne "Extras". In meinem Ort ist Null - Netzabdeckung - da spielt es keine Rolle , ob ich bei E+ , o2, D1 oder D2 kein Netz habe! Die Taktung ist etwas seltsam - 1/1 , stimmt das so?

Gruss - Hempe

Nokia 3310(simyo)
    Philips Savy/Ein Band(D-Netze)-D2 CallYou :(

Gruss - Hempe

• Re: CB-Aktion

Zitat

Original geschrieben von Hempe
    Bin nach dem Lesen hier verunsichert ,ob ich mir ein Paket bestelle.

Ich z.B. nehme ansonsten immer alles mit und sei es noch so überflüssig - aber in Kombination mit simply nehme ich noch nichtmal ein 1110 geschenkt.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Richtig, Abokunden bekommen die Computerbild bereits am Samstag.

Für alle anderen gibts beim evtl. Kauf auch noch 'ne Überraschung, denn
    statt 3,30 € verlangt man nun 3,50 € pro Ausgabe !

• mit welchem elan aboniert man bitte freiwillig die computerbild?

das einzige wirkliche fachmagazin auf markt ist für mich die c't!!!

• Zitat

Original geschrieben von allesanbieter18
    mit welchem elan aboniert man bitte freiwillig die computerbild?

das einzige wirkliche fachmagazin auf markt ist für mich die c't!!!

Mit welchem Elan postet man eigentlich so etwas Sinnfreies, dass überhaupt nicht zum Topic passt? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!