Was für Klamotten bevorzugt Ihr

  • Business


    Schuhe: Lloyd
    Anzug: HUGO (Red Label von Boss)
    Hemd: ESPRIT (Slim Fit / Stretch)


    Privat


    Schuhe: s. o. :D ;)
    Jeans: Diesel / Replay
    Hemd: TH, RL (custom fit)
    Polo-/T-Shirt: RL (custom fit)


    Bin nicht so der Pullover und Sneaker Typ.


    Ich achte meist jedoch auf Schnäppchen ... d. h. kaufe gerne im Outlet Store oder im SALE (Ausverkauf) ein. Wenn ich mal losgehe, dann kaufe ich meist größere Mengen, so dass auch mal ordentliche Rabatte rausspringen.


    Mit H&M habe ich - mit Ausnahme von Socken und Jacken - leider (!) keine guten Erfahrungen gemacht. Eigentlich schade, da die Anzüge, Shirts Hemden und Co. mir optisch oft gefallen und die Preis i. d. R. gut sind.


    Cheers
    Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • Ich habe insgesamt mit Klamotten von http://www.lands-end.de sehr gute Erfahrungen gemacht! :top:
    Ansonsten trage ich gerne Lloyd-Schuhe (sehr gut verarbeitet!!!), was Textilien angeht, bin ich nicht so markengebunden... Alles querbeet. Wobei Hosen von "ALBERTO" mir in der gleichen Größe so gut wie immer passen, und ich daher gerne darauf zurückgreife. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von D-Love
    Aber dass Markenklamotten hochwertiger ist als billigster Schund aus der Türkei, das würde ich allemal behaupten. Wer seiner Haut das antun möchte, kann das gerne machen.


    Wobei gesagt werden muss, dass viele Designer-Klamotten in der Türkei produziert werden. Dort kann man sehr qualitative Ware für wenig (jedoch nicht billig) Geld kaufen. Wenn man Ahung hat, kann man schon sehr gute Ware bekommen.
    Natürlich bleibt aber billiger Schund auch billiger Schund, egal wo man es kauft.


    Klick ma hier ;)


  • Mit dem ersten Absatz und den dann folgenden Labels hättest Du bei uns in Frankfurt schon Probleme... :D

    thalabel

  • Zitat


    Mit dem ersten Absatz und den dann folgenden Labels hättest Du bei uns in Frankfurt schon Probleme...


    Joah, auf der Kö rennen auch zig Mädels mit den Labels rum, aber hier auf dem Ländle werden diese Labels eher nicht getragen; an unserer Uni bin ich die einzige, die mit den Sachen rumläuft :) . Das "Problem" ist ja auch, dass diese In-Labels recht kleine Kollektionen haben und man da nicht so arg viel Auswahl hat.

    I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

  • Ich trage am allerliebsten schwarze und gedeckte Klamotten.
    Pullis und T-shirts: Lonsdale, Fred Perry, Ben Sherman, aber auch No-Names!
    Hosen: Nur Levis und Lee! (Hosen müssen bequem sein).
    Schuhe: seit eingen Jahren nur noch Dr. Martens. (robust, bequem und nahezu unkaputtbar).
    Jacken: im Sommer eine Lonsdale Harrington. (sehr schick). Für den Winter eine Wellensteyn Polarjacke. (Top-Qualität, lieder auch sehr teuer).

  • Die Schuhe sind bei mir Timberland, im Winter die Stiefel und im Sommer die Bootsschuhe (liegt vielleicht an der betriebenen Sportart...) , aber manchmal auch Todds...


    Hosen weiss ich jetzt gar nicht genau, die meisten werden Boss oder Diesel sein, allerdings ist darauf zu achten, dass es normale jeans sind, ich mag es gar nicht schon kaputte jeans zu kaufen (wofür?), also finger weg vom used look....


    Bei Hemden bin ich zu Maßschneiderung übergegangen, sind preislich in der selben lage wie la martina und co, sitzen aber wenigstens korrekt, bzw. perfekt...


    ab und zu mal ein pullunder (falls krawatte), so gut wie nie pullover...


    ab und an darf es auch mal ein stück lv sein, falls ich mich belohnen möchte und es grad mal was schönes und schlichts gibt... da sieht man dann, wenn man es trägt, warum es so teuer ist... es sitzt perfekt und die qualität ist und bleibt über lange zeit ebenfalls perfekt... Mein Kurzmantel z.b., den würde ich am liebsten nie wieder ausziehen... nur leider kommt jetzt der sommer...


    Edit: Achja, bei Hemden sind Doppelmanschetten ein MUSS, wie ich finde... Button-Down gehört sich ebenso wenig wie kurzärmelige Hemden... nur meine meinung...

  • Zitat

    Original geschrieben von Glamourbabe
    Joah, auf der Kö rennen auch zig Mädels mit den Labels rum, ...Das "Problem" ist ja auch, dass diese In-Labels recht kleine Kollektionen haben und man da nicht so arg viel Auswahl hat.


    OT: Da du ja scheinbar aus dem D-dorfer Umland kommst, kennst du es eh - oder solltest es kennen. Das inoffizielle UNIFA (Jades) Outlet Niederrheinstr. 206 hat Musterteile und Modelle deiner sog. In-Labels... ;) Wenn man nett ist, erfährt man auch wann die "interessanten" Sachen kommen :D


    BTT: WAS? von No-Name (Hauptsache es läuft einem möglichst nicht über den Weg) Labels aus dem Ausland über fully branded (Prada, Gucci, Varvatos, Louis V., R&R, True Rel.,D2 usw.) bis zum Maßschneider...


    WO? No-Name in den kleinen, versteckten Läden der 3-4 großen Städte; fully branded in den bekannten Flagshipstores und Boutiquen, für NRW nicht zu vergessen Harders in Duisburg und Just Desi / David in Dortmund. Maßschneider, den muss schon jeder selbst finden...

  • Zitat

    Original geschrieben von Glamourbabe
    Joah, auf der Kö rennen auch zig Mädels mit den Labels rum, aber hier auf dem Ländle werden diese Labels eher nicht getragen; an unserer Uni bin ich die einzige, die mit den Sachen rumläuft :) . Das "Problem" ist ja auch, dass diese In-Labels recht kleine Kollektionen haben und man da nicht so arg viel Auswahl hat.


    für ein fashion victim wie Dich vielleicht interessant zu wissen: in Deiner Selektion findet sich kein einziges In-label; InStyle =/ in style

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!