Ab 1.4.07 neue Preise bei den E-plus Discountern: Preise inside!

  • Hi Leute!



    5 cent von BLAU zu BLAU


    10 cent jede SMS


    15 cent in jedes FREMDNETZ


    23 CENT jeder MB datentransfer


    Ich gehe stark davon aus das Simyo mitziehen wird....


    Quelle

    Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!


    Samsung S8

  • Deine Überschrift ist aber falsch, wenn Du hier nur was von Blau schreibst, sowie Deine Spekulation von Simyo. Im Übrigen ist das nur eine Reaktion auf die vor einiger Zeit erfolgte Preissenkung bei Aldi ... Und wozu musste dazu ein extra Thread aufgemacht werden, wenn Du sogar noch als Quelle auf einen anderen TT-Thread verweist :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Blacky12
    Deine Überschrift ist aber falsch, wenn Du hier nur was von Blau schreibst, sowie Deine Spekulation von Simyo. Im Übrigen ist das nur eine Reaktion auf die vor einiger Zeit erfolgte Preissenkung bei Aldi ... Und wozu musste dazu ein extra Thread aufgemacht werden, wenn Du sogar noch als Quelle auf einen anderen TT-Thread verweist :confused:

    Man, man, man, Du hast Probleme ... :D:rolleyes:
    Was würden uns 10 weitere Seiten "Juchu, blau ist billiger geworden, simyo auch?" im Datentarif-Thread nützen? Die Überschrift wird im Fließtext relativiert und stimmt vermutlich morgen ..
    Das ist doch viel besser, als wenn wir dauerhaft "blau senkt Preise" als Überschrift hätten, aber ab morgen vom Inhalt her simyo dominiert ..

  • Zitat

    Original geschrieben von Blacky12
    Und wozu musste dazu ein extra Thread aufgemacht werden, wenn Du sogar noch als Quelle auf einen anderen TT-Thread verweist :confused:


    :rolleyes: Weil der 'andere Thread' eigentlich ein anderes Thema behandelt. Man hatte dort - wie ich finde völlig zu recht - die Erstellung eines separaten Threads angeregt.


    Gruß,
    0151


    edit: oops, zu spät.

    CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Hieß es nicht neulich noch das man nicht weiter die Preise senken wird (im Bezug auf Simyo) ?

    Ja, und GPRS wäre demokratisch / für das simyo-Volk gut genug und UTMS-simyo-SIMs bräuchte man nie. :D
    Herr Hansen ist zwar immer noch einer der absoluten Sympathieträger im Mobilfunk-Business, aber ganz leicht scheint er doch unter die Politiker gegangen zu sein, was einige Interviewantworten angeht. ;)

  • Die haben mir auch zwei Wochen vor der GPRS Preissenkung gesagt, dass es keine günstigen Datepreise geben wird.


    Ich glaube es kommt eine Senkung, da die Mitbewerber meinst sogar darunter liegen.

    Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!


    Samsung S8

  • Hört sich gut an. Nur schade, dass der Preis ins Festnetz immer noch genauso teuer ist wie in andere Mobilfunknetze. Somit ist vistream immer noch der günstigste Anbieter, wenn man überwiegend ins Festnetz telefoniert :top:


    Viele Grüße
    websurfer83.

    Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

  • Zitat

    Original geschrieben von websurfer83
    Hört sich gut an. Nur schade, dass der Preis ins Festnetz immer noch genauso teuer ist wie in andere Mobilfunknetze. Somit ist vistream immer noch der günstigste Anbieter, wenn man überwiegend ins Festnetz telefoniert :top:


    Viele Grüße
    websurfer83.


    Mit 10 cent min. ins Festnetz und ohne Fixkosten ist das der günstigste Prepaidtarif für Festnetzanrufe. Er ist aber sehr wenig bekannt. friends.vistream.de

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Ich denke aber, dass die Differenzierung Fremd-/eigennetz immer mehr in den hintergrund tritt.


    Mir persönlicht ist ein günstiger Einheitspreis in ALLE Netze am Liebsten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!