Base kündigt Fullflat zum 01.04.2007 an

• bin sehr enttäuscht von euch

Was ist denn mit euch los? Seid ihr alle krank?
    NUR 27 Seiten jetzt, und das bei einem neuen Tarif, den man SCHON auf Seite 17 findet. Die Seiten zuvor kann man auch getrost löschen.
    Ich hoffe, das ändert sich wieder in Anbetracht der Qualität des Forums. Danke! :D

• Zitat

Original geschrieben von johnnyt
    ... warum läßt base keinen UPgrade zu?! ...

kann ich auch nicht verstehen - andererseits gehe ich davon aus, dass das letztlich zumindest aktuell nur eine Frage von Verhandlungsgeschick und Gesprächspartner ist und sicherlich kein "Gesetz" wie eigentlich alles was den Mobilfunkbereich angeht ;)

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    kann ich auch nicht verstehen - andererseits gehe ich davon aus, dass das letztlich zumindest aktuell nur eine Frage von Verhandlungsgeschick und Gesprächspartner ist und sicherlich kein "Gesetz" wie eigentlich alles was den Mobilfunkbereich angeht ;)

...wo ist Dein Shop? :D

Keep smiley ;-))

Aitack

• Aitack
    ot: grüsse bitte mit ß ...grüße...es heißt ja auch [:grühße] und nicht [:grüsse]...

wollt ich nur mal sagen, weil alle denken wegen der neuen rechtschreibung gibts kein ß mehr...

bei langem vokal vor dem s-laut ein ß bitte :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von korbinian
    Der Unterschied besteht doch darin:

Ob 90 EUR oder 120 EUR ist egal,
    aber
    ob 70 EUR oder 90 EUR ist ein RIESIGER Unterschied!

Also das musst du jetzt aber doch mal erklären. Der Unterschied zwischen 90 und 120 EUR beträgt 30,- EUR, der zwischen 70 und 90 "nur" 20,- EUR. Also entweder ist keines von beiden egal, da 20 EUR auch schon deutlich mehr Geld sind, oder 70 und 90 sind egal, da es weniger Differenz ist als 90 und 120. ;)

Also ich kann's nicht verstehen - wie kann einem das egal sein?

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Es ging darum die Masse anzusprechen...

Wenn ich eine Rechnungshöhe von 300 EUR monatlich mit reinen Gesprächen (deutsche Netze) ohne Roaming habe, dann ist es mir "egal", ob ich nun für die Fullflat 90 EUR oder 120 EUR zahle. (wohl meistens GKs)

Habe ich hingegen einen durchschnittlichen Monatsumsatz von 50-60 EUR würde ich die Flat für 70 EUR nehmen, aber vor den 90 EUR zurückschrecken... (wohl hauptsächlich PKs ;) )

• Kann man eine Nummer zu BASE portieren? Evtl. auch nachträglich?

Also BASE 5 + Internet-Flat = 115,- Euro? 2 SIM-Karten?

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Kann man eine Nummer zu BASE portieren? Evtl. auch nachträglich?

Ja. Ja.

Zitat

Also BASE 5 + Internet-Flat = 115,- Euro? 2 SIM-Karten?

Ja. Ja.

Wobei die 115 Euro nicht wirklich zu zahlen sind.
    Vielleicht mal Anfang April handy-sascha oder einen anderen Händler anschreiben, wie hoch die aktuellen Auszahlungen sind.

• Jetzt wirds spannend ob Base 5 im Base Online Shop wirklich für 90€ verkauft wird, oder ob es dort vielleicht 5-10 € Aktionsrabatt gibt, so dass es dann nur 80-85 € werden.

Denn ich denke für Base 1 und Base 2 wirds auch im April wieder 5€ Aktionsrabatt geben, so dass es dann bei 10€ bzw. 20€ bleibt.

• Zitat

Original geschrieben von korbinian
    Es ging darum die Masse anzusprechen...

(...) (wohl meistens GKs)

(...) (wohl hauptsächlich PKs ;) )

Sehr vereinfachte Denkweise: so wie du das schreibst gibt es nur schwarz oder weiß. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich Mobilfunkkunden so präzise kategorisieren lassen. Kannst du diese Häufungspunkte statistisch belegen oder ist das reine Phantasie?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!