Pia von Arcor - aus 069 wird 032

  • Bei Vodafone konnte die 032 seit Existenz der Nummer nicht angerufen werden, sie wurde gar nicht erst Vertragsbestandteil, würd mich interessieren, warum es da ein Grund zur Ausserordentlichen Kündigung geben sollte.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Hi! Ich als technischer Nixkapierer versteh nicht ganz:


    1. a) johnnyt:
    Bei "dus.net eine festnetznummer aus dem ortsnetzbereich" holen und "mit dieser faxe als email weiterleitung empfangen und auch verschicken per datei upload"?
    Wie denn holen? (Auf beiden verlikten Seiten nicht gefunden)
    Was wäre denn der Unterschied zu den Arcor- und Directbox-Fax-Nummern?
    (Mir ist nämlich de AB nur 5% wichtig, die Fax-Nr. aber 95%!)
    Muss man da nicht zumindest auch im Bereich Düsseldorf wohnen?


    b) Martin-72:
    WER /WIEVIELE sagten denn, dass dus.net IN WELCHER HINSICHT gut sei?


    2. @all:
    Und bei Sparruf.de geht's doch darum, billig vom Handy zu telefonieren.
    a) Kostet da nicht schon die Mitgliedschaft was? (Zumal ja da steht "kostenlos TESTen".)
    b) Und selbst wenn nicht: Kann man denn wohl die kostenlose Festnetznummer auch nutzen, wenn man den Handy-Service NICHT nutzt?
    c) Und selbst wenn: Geht's da nicht - statt AB odr gar Fax-Empfang - nur drum per Handy wartende Anrufer anzurufen?


    Den Experten schon Mal 1000 Dank! ;)

    Ciao! Marcus

  • und, hat jemand am wochenende was neues gefunden?
    auch mir geht es primär um die faxe dabei, anrufe sind eher zu vernachläßigen...
    läßt sich mit nem genion was "basteln"? weiterleitung auf die mailbox einer loop-karte und dann dort irgendwie per mail weiterleiten? was geht im o2-communication-center so alles?

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • 2. @all:
    Und bei Sparruf.de geht's doch darum, billig vom Handy zu telefonieren.
    a) Kostet da nicht schon die Mitgliedschaft was? (Zumal ja da steht "kostenlos TESTen".)
    b) Und selbst wenn nicht: Kann man denn wohl die kostenlose Festnetznummer auch nutzen, wenn man den Handy-Service NICHT nutzt?
    c) Und selbst wenn: Geht's da nicht - statt AB odr gar Fax-Empfang - nur drum per Handy wartende Anrufer anzurufen?


    Den Experten schon Mal 1000 Dank! ;) [/QUOTE]


    zu a: Die Mitgledschaft kostet nix. Einbezahltes Guthaben verfällt nach 1 Jahr.


    zu b. geht.


    zu c: Es geht auch AB und Faxempfang. Die Faxe kann man über seine Email-Adresse abrufen.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von Dingens
    den AB auch ?


    Wenn du meinst, ob die AB-Nachrichten bei sparruf.de auch an die Emailadresse weitergeleitet werden, dann lautet die Antwort Ja ;).


    Du bekommst automatisch eine Mail mit .wav-Anhang, bei einer Sprachnachricht, oder eine Mail mit .pdf-Anhang, bei einem Fax.


    Noch eine Möglichkeit, wenn man eine Fritz!Box hat, eine kostenfreie Sipgate-VoIP-Ortsrufnummer auf einen kostenlosen dus.net-VoIP-Account weiterleiten. Das verursacht auch keine Kosten und funktioniert soweit recht gut.


    Einziger Nachteil ist, dass man eben zwingend eine Fritz!Box braucht (wegen der RUL), oder einen eigenen Asterisk-Server konfigurieren muss.

  • Zitat

    Original geschrieben von ChiefOBrei
    Wie wird die Rufumleitung bei Fritz Box genau eingerichtet?


    Du registrierst den Sipgate und den dus.net Account in der Fritz!, dann geh´ auf Rufumleitung und dann einfach "Alle Anrufe an Sipgate" über "dus.net" auf die interne dus.net-Nummer umleiten. Fertisch. ;)

  • Hat schon mal jemand geschafft ne t-com MSN im Amt auf die Arcor 03221 umzuleiten?


    Früher auf die 069 ging es problemlos, nur jetzt bekomme ich meine Faxleitung nicht mehr umgeleitet bzw. wenn ich dorthin faxe kommt immer "belegt" :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!