Der o2 Barring im T-Mobile Netz Thread.

• Der Bereich Denkendorf, Beilngries, Berching, Greding gehört zur 38156 und dort war das Roaming zumindest vor ein paar Monaten noch möglich. Deshalb war meine Vermutung, daß Eichstätt auch zu dieser Location Area gehören könnte.

• Zitat

Original geschrieben von scharl
    Der Bereich Denkendorf, Beilngries, Berching, Greding gehört zur 38156 und dort war das Roaming zumindest vor ein paar Monaten noch möglich. Deshalb war meine Vermutung, daß Eichstätt auch zu dieser Location Area gehören könnte.

Denkendorf ist seit zwei - drei Monaten gebarred. Das ist auch das Gebiet östlich von EI, das ich oben angesporchen habe. EI selbst ist hingegen trotz guter GSM-Versorgung (und seit kurzem auch UMTS) nicht gebarred. In dem Gebiet östlich von EI, schauen wohl einige in die Röhre (gibt hier auch einen User, der in diesem Gebiet wohnt und sich schon hier darüber beschwert hat).

• Wo geht es noch ????

Hallo Leute,

das ich das nochmal erleben darf: feinstes T-Mobile Roaming in der Eifel. Ich werde mir die Augustrechnung einrahmen und wegheften;-) 14 Tage nur über D1. Ich glaube diesen Monat wird das ein Negativgeschäft für die Blauen. 500 Minuten Festnetzflat und viel schlimmer Surfflat mit einer o2 o Freikarte mit IP-L. Im letzten Quartal soll zwischen Gerolstein und Kyllburg wohl eine zweite BTS kommen. Ich bin gespannt wie es hier nach dem 31.12.2009 aussehen wird. Das Roaming ist hier absolut notwendig! Es fehlen sicher so zwischen 10- 15 BTs bevor die Eifel sauber erschlossen ist.

Aber T-Mobile geht auch nicht überall ... In manchen Tälern versagt auch Vodafone !!

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Re: Wo geht es noch ????

Zitat

Original geschrieben von iDet
    Hallo Leute,

das ich das nochmal erleben darf: feinstes T-Mobile Roaming in der Eifel. Ich werde mir die Augustrechnung einrahmen und wegheften;-) 14 Tage nur über D1. Ich glaube diesen Monat wird das ein Negativgeschäft für die Blauen. 500 Minuten Festnetzflat und viel schlimmer Surfflat mit einer o2 o Freikarte mit IP-L. Im letzten Quartal soll zwischen Gerolstein und Kyllburg wohl eine zweite BTS kommen. Ich bin gespannt wie es hier nach dem 31.12.2009 aussehen wird. Das Roaming ist hier absolut notwendig! Es fehlen sicher so zwischen 10- 15 BTs bevor die Eifel sauber erschlossen ist.

Aber T-Mobile geht auch nicht überall ... In manchen Tälern versagt auch Vodafone !!

Halb RLP ist noch auf Roaming von T-Mobile angewiesen. Fahr mal mit dem PKW im Hunsrück umher! :flop:

Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich runter auf sein Niveau und schlägt dich dort mit seiner Erfahrung.

• Re: Wo geht es noch ????

Zitat

Original geschrieben von iDet
    Hallo Leute,

klingt ja erschütternd, ich hatte jetzt entlang der Bahnstrecke zwischen Ronneburg und Glauchau nochmal kurz D1-Roaming, war aber nur ein kleines lokales O2-Loch

• Zitat

Original geschrieben von Jogo
    Kann man in der Glaskugel was mit PLZ 69517 erkennen ?
    (An die üblichen Verdächtigen....Benoe etc....)

Vielen Dank !

Hallo,
    macht das Barring im September eigentlich "Sommerpause" ???????

:D

• Zitat

Hallo,

Nein, keine Pause, und dieses Mal (02.09.2009) biste dran!

• Welche Regionen bekommen denn am 2.9. noch "ihr Fett weg"? :D

Kannst du da näheres zu sagen?
    Irgendwas im PLZ 56xxx oder 35xxx Bereich?

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Welche Regionen bekommen denn am 2.9. noch "ihr Fett weg"? :D

Kannst du da näheres zu sagen?
    Irgendwas im PLZ 56xxx oder 35xxx Bereich?

350, 352, 353, 354 und 355 sind betroffen. 568 auch. Die Gebiete mit Roaming werden immer weniger. ;)

• Zitat

Hallo,

Zitat

Nein, keine Pause, und dieses Mal (02.09.2009) biste dran!

Dachte ich mir doch, dass es den September Termin schon gibt!!
    Habe immer wieder nachgeschaut, und nie hab ich was mit September gefunden, auch jetzt noch nicht, darum habt ihr von mir auch nix gehört bisher, bei mir ist der Termin noch gar nicht drin :confused:

Zitat

350, 352, 353, 354 und 355 sind betroffen. 568 auch. Die Gebiete mit Roaming werden immer weniger.

Langsam neigt sich das alles ja auch dem Ende zu, von dem her muss es ja, denk mal bis November wird alles dicht sein!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!