Kurztest Nokia E61i

• Zitat

Original geschrieben von phone-freak
    Wie lässt sich skype installieren, bzw. kann man dann vom E61i aus über skype gratis telefoneren?

Nein, aber SIP geht.

• Zitat

Original geschrieben von ak98102
    Nein, aber SIP geht.

Es gibt auch ne kostenlose Alternative zu IM+ für Skype. Sind wir glaube ich in diesem Thread auch schon drauf eingegangen, und zwar iSkoot.

Zu finden unter: www.iskoot.com

You can only wake up guilty if you ever fall asleep...

• Gesprächsdaueranzeige des aktiven gespräches

hab gerade mein 1. langes telefonat geführt (36min eingehend) und da viel mir auf.
    Das handy hat garkeine Zeitanzeige für die Gesprächsdauer des aktiven gespräches...

Kann man da nicht was machen? Programm oder so?

• Re: Gesprächsdaueranzeige des aktiven gespräches

Zitat

Original geschrieben von RyoBerlin

Menü/Protokoll/zurück/Optionen/Einstellungen/Anrufdauer anzeigen ;)

Jungs, lest doch mal das Handbuch :P

• autsch ja so wars ja beim 6680 auch wenn ich net irre.

sorry.. aber ich hab die pest (kopfschmerzen, müdigkeit, konzentrationsstörungen, schwäche, halsscherzen, stimme weg... geht ja gerade um das zeug). ;)
    Da les ich net so gerne im Handbuch.. habs mir aber letztens angeschaut.. iss nur bisschen dick ;)

Achja, DANKE

• RyoBerlin ............. na dann ............... gute Besserung .......... :D

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone Air Himmelblau

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Twin Bill Karte umschalten

Hallo,

ich habe in meinem neuen Nokia 61i eine TwinBill Karte, d.h. ich kann Geschäftlich bzw. privat umschalten zum telefonieren.

kann mir jemand sagen wie ich dies ohne ausschalten des Handys hinbekomme ?

Beim Nokia E50 ging dies über den "Spezial Ordner" aber leider fehlt dieser beim Nokia e61i

Gruß Ventus2cT

• Re: Gesprächsdaueranzeige des aktiven gespräches

Zitat

Original geschrieben von RyoBerlin
    hab gerade mein 1. langes telefonat geführt (36min eingehend) und da viel mir auf.
    Das handy hat garkeine Zeitanzeige für die Gesprächsdauer des aktiven gespräches...

Du kannst die Zeit-Dauer für das aktive Gespräch anzeige lassen (also so, dass sie während des Gesprächs eingeblendet wird die ganze Zeit). Unter Protokoll gibt es die Option dafür. Heißt irgendwie "Dauer anzeigen" oder so.

Wenn du es garnicht findest, melde dich nochmal.

Gruß

DanielW

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!