Kurztest Nokia E61i

• Die dusselige Lampe fängt auch an zu blinken, aber von einem Ton, keine Spur... :confused: *kopfkratz*

Mit dem Pfad... Abonniert habe ich sie, die tauchen auch in der Übersicht auf, aber wie soll ich die in die Pfadangabe schreiben. Nur einen? Alle mit Leerzeichen getrennt (wird schwierig bei Ordnern mit Leerzeichen ;))?

Danke für deine Antwort
    Pepe

• Zitat

Original geschrieben von PePeDlr
    Die dusselige Lampe fängt auch an zu blinken, aber von einem Ton, keine Spur... :confused: *kopfkratz*

Das typische Problem :( Wir haben darüber schon viel gerätselt, ob es mit der Installation anderer Programme zusammenhängt o.ä., aber bisher kein Ergebnis. Irgendwann hört es einfach auf zu piepen und manchmal fängt es auch wieder an :D

• Ok,
    ist zwar nicht so dolle, aber damit kann ich leben. Nur gut zu wissen, dass ich nicht völlig blöde bin :D
    Der zeigt dann auch nicht an, in welchem Ordner die neue mail ist, richtig? Ist also auch händisches Gesuche angesagt...
    Ich hatte Profimail mal auf dem 6680, und eigentlich fand ich es toll. Aber ohne IDLE... bähhh

• Zu dem Problem mit den fehlenden Email Tönen: das ist ein sehr schwer einzukreisendes Problem (und damit unmöglich, dass Nokia das tatsächlich als Fehler akzeptiert und nicht an den dummen User als Grund aufhört, zu glauben), dazu gibt es im Forum schon ein Thread.

• Wenn er jetzt noch die Unterordner einsammeln würde... das macht er im Moment noch nicht... *grmpf*

Ist natürlich essig wenn man serverseitig filtert und sortiert!

• So,
    kleines Update, falls das hier mal einer findet: auch Unterordner werden durchsucht, allerdings mit Verzögerung... sprich, nicht sofort da, aber auch die kommen.

Beim Tippen/Festhalten knarzt es allerdings etwas unten herum, bzw. ist der Akku-Deckel etwas "locker". Ist das normal? :(

Grüße Pepe

• Re: VF live

Bei meinem E61i (E-Plus) Version wird das Vodafone-live-Portal normal inkl. der Bilder angezeigt ;)

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone Air Himmelblau

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von PePeDlr
    Beim Tippen/Festhalten knarzt es allerdings etwas unten herum, bzw. ist der Akku-Deckel etwas "locker". Ist das normal? :(

Grüße Pepe

Nein, ist nicht normal, bei meinen beiden E61i knarzt und wackelt nichts.

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone Air Himmelblau

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!