Hallo Leute,
ich muss mal meinem Ärger und Trauer heute Luft machen,
am Montag fuhr ich mit meinem kleinen Corsa C 1,7DTI auf die Autobahn, auf dem Beschleunigungsstreifen lagen ein paar Steinbrocken, ich dachte mir nix dabei und versuchte sie so gut es ging zu umfahren) Plötlich schlugen mehre Steine und größe Zuckerrüben auf mein Auto ein. Wurde von ner Brücke geworfen. Und hat mich und meinen kleinen Flitzer bei ca. Tempo 100-120 erwischt (ja war etwas schnell aber der Beschleunigungsstreifen ist ewig lang!). Scheibe kaputt, Scheibenwischer und Motorhaube und wenn ich Pech hab der Rahmen (das heißt in dem Fall wohl Totalschaden!). Ich nach den Einschlägen erst mal mein Auto am Ende des Beschleunigungsstreifens zum stehen gebracht.... ausgestiegen da sah ich in der Dämmerung (es war ca. 18 Uhr) 2 Personen (vermutlich Kinder) von der Brücke rennen die ca. 300-400m hinter mir lag. Bis ihs richtig gerafft hab, kam noch einer der auch ein paar Brocken abbekam und wir rannten denen hinter her....war aber zu spät! Dann rief ich die Polizei, die kam nach ca. 10 min und fuhr erstmal in die Richtung den Feldweg entlang wo die Kiddies hingerannt sind..... kein Erfolg. Naja dann hab ich halt Anzeige erstattet und der Andere auch gegen Unbekannt. Shit
Dann Versicherung und ADAC verständig, brauch ja nen Leihwagen für die Arbeit. Die haben mit zum Glück am nächsten morgen einen organisiert und jetzt steht mein Corsa in der Werkstatt und wird repariert falls das noch geht (wegen Rahmen)... Das Schlimme ist, das ich in den letzten 2 Wochen 3mal in der Werkstatt war um meinem Kleinen etwas Gutes zu tun (Winterfest, reifen usw...) und nun, ist er wieder dort...Scheiße.
Ich könnte durchdrehen und 300€ SB hab ich auch noch! voll der Dreck, Weihnachten kann ich vergessen. Aber im Nachhinein bin ich froh, dass die Geschosse nur auf der Beifahrerseite einschlugen..hätte auch böse enden können!
Naja das wars.
In Trauer um meinen Corsa
*hoffentlichwirderwieder*
Dreamsleeper