Was gibts neues bei Base?

• Die neuen Preise werden spatestens Anfang nächster Woche offiziell. dann kann man immernoch entscheiden, ob man die aktuellen oder die ab Februar geltenden Tarife nimmt. auch der Webtarif soll am 31.12. auslaufen. Da Base eine Revolution plant, sind eher niedrigere Preise für Leistungspakete zu erwarten und man wird es nicht eilig haben, den Webzarif entgegen den Pressemitteilungen vor dem 31. einzustellen.

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Viele Studenten haben keinen WLAN Zugang an der Uni, ...

Du redest aber schon von einer UNI in Deutschland?
    Ich kenne keine Hochschule die ohne W-Lan auskommt.
    Speziell wenn dort auch technische Studiengänge angesiedelt sind, ein absolutes No-Go!

Zitat

... keine Lust auf VPN Installationen ...

Oh mein Gott, nennn mir bitte deine UNI!?

Zitat

Und alles andere als zumindest eine Drosselflat für das Handy ist absolut out !

Davon rede ich ja siehe mein Posting.

@ Rudi

Wenn man dir so zuhört/liest wundert mich nicht, dass die Studenten so schlecht weg kommen bei der deutschen Bevölkerung! ;)

• Zitat

Original geschrieben von Chrishnx246
    @ Rudi
    Wenn man dir so zuhört/liest wundert mich nicht, dass die Studenten so schlecht weg kommen bei der deutschen Bevölkerung! ;)

Das habe ich mir auch gedacht...
    Kenne auch keine Uni in Deutschland an der es kein WLAN gäbe. Und mit ner VPN Client Installation sollte man als Student auch nicht überfordert sein, zumal es dafür bebilderte Anleitungen gibt die jedem zur Verfügung gestellt werden.

Aber um wieder auf das Thema zurück zu kommen, da werden sicher hier ein paar Infos durchsickern wenn morgen die Händler die Infos bekommen.

• Wenn bei Rudi die 78 für das Baujahr steht, dann ist er sicher schon ziemlich lange am studieren. Aber nicht jeder an einer Uni studiert, gibt auch andere Berufe dort :)

Bin mal gespannt wie sich E+ mit der Dachmarke von BASE differenzieren will :confused:

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Wenn nichts kommt, schauen wir halt Base einfach weiter zu wie sie Kunden verlieren...

Irgendwann werden sie reagieren müssen :).

• Zitat

Original geschrieben von sebastianju
    Doch nichts neues bei Base?

http://www.billig-tarife.de/pa….php?news=2459&partner=bt

Letztlich ist es ja egal, ob die "Revolution" von Eplus oder von Base kommt. Sollte aber bei Base wirklich alles beim Alten bleiben, deutet doch vieles darauf hin, dass eben keine aggressiv gesenkten Flats zu erwarten sind. Ich bin gespannt und hoffe mal Eplus dementiert nicht auch noch postwendend. Dann gäbe es am 22.01. nur Kaffee und Kuchen und das übliche Blabla für den Vertrieb.

"Die Bevölkerung ist gut beraten,
    dem Politiker nicht zu glauben!" - Christian Ströbele

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,

hat schon jemand das hier gesehen?

Jede Ähnlichkeit... wäre... :-)

Sehr schön, das trifft den Nagel auf den Kopf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!