Was gibts neues bei Base?

• Re: Re: Bei BASE ist BILDplus mit BUNDESLIGA bei BILD inklusive

Zitat

Original geschrieben von Roland123
    hat schon jemand genauere Infos?

Natürlich. Option wird nicht automatisch für Bestandskunden erhältlich sein sondern nur bei VVL bzw. vorzeitiger VVL. Aktuell kann man es aber im System auch ohne VVL buchen. Wie lange das möglich ist ist fraglich.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Ist nicht buchbar laut Hotline bei vorhandener Flexi Card und EU Reise Flat :D

Tarif : o2 Mobile XL (2024). Handy : OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12, 13

• Re: Re: Re: Bei BASE ist BILDplus mit BUNDESLIGA bei BILD inklusive

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Natürlich. Option wird nicht automatisch für Bestandskunden erhältlich sein sondern nur bei VVL bzw. vorzeitiger VVL. Aktuell kann man es aber im System auch ohne VVL buchen. Wie lange das möglich ist ist fraglich.

Hallo vodafrank,

hättest Du einen Tipp, wie man diese Option bei einem bereits bestehenden BASE all in Vertrag hinzubuchen kann, ohne die Laufzeit zu verändern ("VVL")? Mir ist so, als wenn in der Teltarif.de Meldung davon die Rede war, dass auch Bestandskunden diese Option erhalten sollen. Leider hüllt sich BASE auf deren Website in Schweigen, was das angeht.

Vielen Dank schon einmal!

• Aktuell geht es nicht, soweit ich das mitbekommen habe.
    Aber irgendwas läuft da ohnehin schief, denn selbst wenn man eine VVL macht, MUSS man die Option zwingend buchen!
    Also auch, wenn man sie nicht will - inkl. Datenweitergabe an Axel Springer... :mad:

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Update:

Bild Option ist gebucht ohne VVL und funktioniert bestens. Bei vorhandener Flexi und EU Flat.

Tarif : o2 Mobile XL (2024). Handy : OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12, 13

• Zitat

Original geschrieben von The_Voice_70
    Update:

Bild Option ist gebucht ohne VVL und funktioniert bestens. Bei vorhandener Flexi und EU Flat.

Und wie? Also auf Base.de heisst es

Zitat

Die BILDplus Option ist nicht separat zu Ihrem bestehenden Vertrag buchbar, sondern exklusiv bei Abschluss eines zusätzlichen Vertrags.

• Ich habe die Bild-Option auch kostenlos aktiviert bekommen; ein freundliches Nachfragen an der Hotline hat das bewirkt.
    :top:

„Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch - sonst hieße es ja Buchung."
    Dieter Hildebrandt

• Ich musste für die Bild Option ordentlich ackern. Bei Einrichtung haben die versehentlich meine EU Flat gekillt. Die Hotline war nicht in der Lage sie wegen der Flexi Card wieder einzurichten. Nach einem Fax an die richtige Stelle wurde die EU Flat wieder eingerichtet trotz Flexi Card. Ich darf die Kombination jetzt hochoffiziell nutzen. Kurz danach wurde die Bild Option eingerichtet welche auch 1a funktioniert. Und das ohne VVL. Und gleichzeitig wurde mir mitgeteilt das ich jetzt ein "Status 6" Kunde sei.

• ich bekomme aufgrund meines Base Free 20 die Bild Option nicht. müsste Free 30 sein....

Viele Grüße

Roland

iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!