T-Mobile Relax XL: 02.05.-31.07.2007 kostfrei surfen

  • Sorry, laut Auskunft der Debitel-Hotline gilt das nicht für Kunden der Service-Provider. Hier wird gemäss dem Debitel-Tarif abgerechnet.

  • Gibts schon Infos ob die Aktion wieder verlängert wird? (Ich weiß, es sind noch 20 Tage Zeit).


    Kann man eigentlich bei Verfügbarkeit auch HSDPA nutzen? Oder greift dort eine Bandbreitenbegrenzung?


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Ruhig bleiben Jungs ;)
    Bei der letzten Verlängerung hat T-Mobile imho auch erst ein paar Tage vorher die Verlängerung bekannt gegeben...solange nicht der 30.09. ist und immer noch nichts bekannt ist mache ich mir erst mal keine Gedanken;)

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Das letzte Mal stand Ende Juni schon auf der Homepage, dass die Aktion nun bis 30.9. geht statt bis 31.7. Erst Tage später wurden die VPs informiert.

  • Hat jetzt schon jemand Infos ob die Aktion noch einmal verlängert wird?


    Oder müssen wir uns jetzt überlegen wie wir künftig surfen mit dem Handy und mit welcher T-Mobile Tarifoption?

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Vielleicht wollten die nur austesten wieviel MBs die User beim Handysurfen verbrauchen, weil die 30 MB sind ja wohl mehr als dürftig, selbst wenn man mit nem Blackberry darüber surft, sind die 30 MB schnell futsch, durch die 100 KB Taktung.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Da bin ich wirklich mal gespannt drauf ob die das wieder Verlängern oder gar standardmäßig einführen. Dann würde ich mir nämlich für das iPhone einen Relay50XL mit Auszahlung holen, das wäre der perfekte Tarif :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Da bin ich wirklich mal gespannt drauf ob die das wieder Verlängern oder gar standardmäßig einführen. Dann würde ich mir nämlich für das iPhone einen Relay50XL mit Auszahlung holen, das wäre der perfekte Tarif :)

    Na ja, für zwei Jahre werden sie es wohl nicht verlängern, und wenn es nur für sechs Monate verlängert würde, hättest Du dananch 18 weitere Monate einen unnötig teuren Relax XL an der Backe, den Du ohne die Internet-Flatrate gar nicht willst. Und zur Dauereinrichting wird das wohl auch nicht werden, dann wäre der Relax 50 XL ja günstiger als die E-Plus/Base-Flatrate.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!