Hallo,
wird es dann auch möglich sein in den Max Friends zu wechseln oder gilt das nur mit Neuverträgen & Verlängerung?
Hab im Moment eine Relax 50 Student, würde das Angebot dann schon gerne nutzen.
Wechsel in Max Friends?
-
-
-
Re: Wechsel in Max Friends?
ZitatOriginal geschrieben von radiov
Hallo,
wird es dann auch möglich sein in den Max Friends zu wechseln oder gilt das nur mit Neuverträgen & Verlängerung?
Hab im Moment eine Relax 50 Student, würde das Angebot dann schon gerne nutzen.Wenn du das entsprechende Alter hast, warum nicht.
Gruß Dirk
-
du meinst nich max young ?
steph
-
Zitat
Original geschrieben von steph0rn
du meinst nich max youngDer Tarif heißt Max Friends: http://www.t-mobile.de/unterne…n/1,12219,18476-_,00.html
-
krass, nicht gewusst!
auch krass mit der XtraCard - 1000 freiminuten mit sekundengenauer abrechnung an jedem WE!steph
-
aber nur in den ersten vier Wochen nach Aktivierung
-
Antwort von T-Mobile:
"Ein Wechsel in die Max Friends Tarife ist während der normalen
Vertragslaufzeit nicht möglich. Der Tarif ist ausschließlich im
Rahmen eines Neuvertrages oder in Verbindung mit einer
Vertragsverlängerung buchbar." -
Zitat
Original geschrieben von handytim
Antwort von T-Mobile:"Ein Wechsel in die Max Friends Tarife ist während der normalen
Vertragslaufzeit nicht möglich. Der Tarif ist ausschließlich im
Rahmen eines Neuvertrages oder in Verbindung mit einer
Vertragsverlängerung buchbar."War ja klar
:flop: -
Gerade in Mein T-Mobile gesehen, ein wechsel von Relax 50 Student in Max Friends ist möglich :).
Ebenfalls sind die neuen Datenoptionen jetzt buchbar, dann darf ich mal bei der Hotline fragen wie ich von der Basic für 20 in die Basic für 15 EUR komme, am liebsten wäre mir ja noch Medium oder Large...

-
Bei den Datenoptionen musst du aber bedenken das die neuen Datenoptionen auf 384/32 bzw. 384/64 KBit/s beschränkt sind und volle Geschwindigkeit Aufpreis kosten.
Mit den alten Datenoptionen sind ohne Aufpreis die vollen 384/384 KBit/s bzw. bei HSDPA fähigem Endgerät sogar 3600/384 Kbit/s möglich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!