E50 - Staub? Eure Erfahrungen

• Hi!

Ich habe mir das E65 zugelegt... vor 2 Tagen. Nun habe ich schon Staub drin!
    Da mir das S60 System sehr gefällt, möchte ich bei Symbian bleiben.

Das E50 interessiert mich sehr.
    Wie ist das bei diesem Gerät mit Staub unter dem Display?
    (Ich habe bis her nur vereinzelte Meinungen dazu gefunden.)

Wie sind eure Langzeiterfahrungen?

MfG
    Rainghost
    ---------------------------------------------
    I'll be back...

• Ich nutz das Gerät nun fast jeden Tag seit ca. 5-6 Wochen und kann kein Staub unter dem Frontcover auf dem Screen erkennen. :)

enjoy the little things ....

• Re: E50 - Staub? Eure Erfahrungen

Zitat

Original geschrieben von rainghost
    Das E50 interessiert mich sehr.
    Wie ist das bei diesem Gerät mit Staub unter dem Display?
    (Ich habe bis her nur vereinzelte Meinungen dazu gefunden.)

Wie sind eure Langzeiterfahrungen?

Gib mal "Staub E50" in die Suchfunktion ein. Sei aber nicht überrascht, wie viel du da finden kannst.....;)

• Klippst doch einfach das Frontcover runter, pustet den Stub rauß und klippst es wieder drauf...

Am besten geht dass, wenn ihr oben über der Antennenabdeckung die Fingernägel eingrabt und vorsichtig aber bestimmt erst nach oben, dann nach vorne zieht.

• Zitat

Original geschrieben von BJ.Simon
    Klippst doch einfach das Frontcover runter, pustet den Stub rauß und klippst es wieder drauf...

Am besten geht dass, wenn ihr oben über der Antennenabdeckung die Fingernägel eingrabt und vorsichtig aber bestimmt erst nach oben, dann nach vorne zieht.

danke, das werde ich mal ausprobieren. Ich habe das Gerät jetzt seit dem Erscheinen im Einsatz und schon jede Menge Staub...

Grüße

PS: Nein ich arbeite nicht auf einer Baustelle sondern im Büro :D

• Re: Re: E50 - Staub? Eure Erfahrungen

Zitat

Original geschrieben von Uve Held
    Gib mal "Staub E50" in die Suchfunktion ein. Sei aber nicht überrascht, wie viel du da finden kannst.....;)

Danke für die qualifizeirte Anwort. Wie ich schon geschrieben habe, habe ich ja die Suche genutzt. So viel findet sich da nicht, deshalb dieser Thread.

MfG
    Rainghost
    ---------------------------------------------
    I'll be back...

• Zitat

Original geschrieben von BJ.Simon
    Klippst doch einfach das Frontcover runter, pustet den Stub rauß und klippst es wieder drauf...

Man kann es wie hier geschrieben selber reinigen, falls Staub unter dem Display sein sollte. Dabei würde ich aber darauf achten dass du beim Saubermachen nicht selber Staub hinterlässt, ist mir mal passiert, z.B. mit einem falschen Tuch. Man sieht dann den Staub bei Sonneneinstrahlung sehr gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!