BWHZ bei O2 doch noch kostenlos!

  • Zitat

    Ich habe zwar noch eine pdf-Preisliste, nur steht da nichts zur RUL drin.
    Das stand nur auf der debitel-Homepage.
    http://www.debitel.de/kunden/infoce...itung/index.php


    genauso habe ich das leider ebenfalls in Erinnerung sprich man könnte sich aktuell auf durchaus dünnen Eis bewegen weil man nichts beweisen kann.


    vielleicht habe ich die alte Webseite irgendwo abgespeichert.


    Aktuell wird laut Kostencheck nichts berechnet. Letzte Rechnung kam ~ Mitte März



    Zitat

    ... BWHZ funktioniert auch mit Tchibo und Fonic, stimmt`s? ...


    halt generell ins o2 Netz, da gibts auch eine Abfragemöglichkeit sogar online bei debitel. Dies habe ich allerdings noch nicht ausprobiert.

  • Zitat

    Original geschrieben von kball
    ... weil man nichts beweisen kann.


    vielleicht habe ich die alte Webseite irgendwo abgespeichert...

    Genau DAS habe ich damals gemacht, nachdem ich in der Preisliste nichts finden konnte. Ob das als Beweis ausreicht, kann ich nicht beurteilen.

  • oder bei meinen alten Debitel Vertrag hatte ich eine Papierrechnung mit Einzelverbindungsnachweis, da stand jede o2-RUL-Verbindung mit 0,00 drauf.


    Leider ist das bei den Online-Rechnungen nicht der Fall.


    Und wenn man die Papierrechnung jetzt dazubucht kommt man vielleicht deswegen in den neuen Tarif.

  • Zitat

    Original geschrieben von kball
    oder bei meinen alten Debitel Vertrag hatte ich eine Papierrechnung mit Einzelverbindungsnachweis, da stand jede o2-RUL-Verbindung mit 0,00 drauf.


    Leider ist das bei den Online-Rechnungen nicht der Fall.


    Habe die Online-Rechnung (PDFs zum Download), die RULen sind im EVN aufgelistet.


    Wann habt ihr denn eure Verträge abgeschlossen? Habe hier eine Preisliste als PDF, runtergeladen am 8. Jan 2008, gültig ab 05.11.07, da steht es eindeutig drin. Wer es braucht -> PN.

    2110i (1996-1998 D2) / 6110 (1998-2004 D2) / T610 (2004-2007 E+) / E51 (seit 2007 O2)

  • Zitat

    Original geschrieben von Mathias386
    ...
    Wann habt ihr denn eure Verträge abgeschlossen? ...

    Bei mir am 02.09.2008.
    Preisliste Mit Vertrag, Gültig ab: 01.09.2008, 24114-110-09/2008-WAD

  • mein Vertrag ist knapp ein Jahr alt.


    Zitat

    Habe die Online-Rechnung (PDFs zum Download), die RULen sind im EVN aufgelistet.


    Danke für den Hinweis. Zu Null abgerechnet bis Anfang März.


    Werde die mir künftig besser abspeichern.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mathias386
    Habe die Online-Rechnung (PDFs zum Download), die RULen sind im EVN aufgelistet.

    Als Rufumleitung oder als Standardverbindung?
    Bisher standen sie bei mir immer unter Standardverbindungen mit 0,0000 €, aber seit etwa Mitte März unter Fax / Daten / Rufumleitung, zwar auch mit 0,0000 € aber das kann sich ja ändern.

  • Bei mir sind die RUL auch noch kostenlos, allerdings haben sich die Ziele lustig verändert. Ist das bei euch auch so?


    Berechnet wird nach wie vor jedoch nichts.


  • Zitat

    allerdings haben sich die Ziele lustig verändert.


    Laos und Bolivien?


    Alter Schwede


    Zitat

    Berechnet wird nach wie vor jedoch nichts.


    irgendwie ahne ich übles


    Zitat

    Ist das bei euch auch so?


    werde mal wieder kucken, kann ich heute leider nimmer

  • Zitat

    Original geschrieben von kball
    irgendwie ahne ich übles

    Was ahnst du denn übles?


    Bei mir wird alles korrekt angezeigt und die Umleitungen sind natürlich kostenlos.




    PS: Malt nicht immer den Teufel an die Wand!

    Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!