Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?

  • 0174er gibts viele durch Callya, wie 0162. Auch Freenet Flex bietet ja überwiegend 0174er an (neben einigen 0162 und 0152 2/5). Ist eine Nummer die aktuell wieder etwas häufiger zur Verfügung steht.

  • Die 0174 ist bei mir irgendwie noch Erinnerung an früher.


    Hatte sehr lange Vodafone und fast alle im bekannten Kreis waren bei Vodafone,bevor dann irgendwann alle , inklusive Mir,bei o2 gelandet sind.


    Bei der 0174 habe ich heute die Portierung von Freenet Flex zu Edeka Smart veranlasst.


    Dann habe ich da erstmal 15 Monate Ruhe.


    Lief genauso problemlos ab wie bei Freenet Funk (opt in musste hier auch nicht gesetzt werden).

  • Es gibt nur 0171 und 0172 8o

    Edit: Vielleicht noch 0177.

    Sehe ich auch so, 0171, 0172 und 0177. Wobei ich 0177 auf Grund der Dopplung deutlich besser finde. Wer 01YY XX YY Z YY in Siebenstellig geil findet, der findet seine Wunschnummer ja sehr günstig und einfach. Ich bin damit nun endlich zu 100% zufrieden (ich bin ebenfalls kein fand von XXXXYY oder ähnlichem, aus den bisher von anderen Nutzern berichteten Gründen wie 3x7 und dann schon die 3 getippt wurde; oder ähnlichem).

  • Ist doch gut, dass nicht alle das Gleiche schön finden bzw. dass es zumindest gewisse Nuancen gibt 8).


    Ich hab' jetzt ein paar (für mein Empfinden) schöne Nummern und weiß noch nicht so recht, welche ich neben meiner Erstnummer (0178 ;) mit persönlichem Bezug und 3 gleichen Ziffern am Ende) verwenden soll ...

    Dual-SIM: 1. (aktuell) CallYa Digital, 2. Standard: fraenk | satellite

    Einmal editiert, zuletzt von Mustermann ()

  • Ich finde gleiche Ziffern hinter einander sehen gut aus, aber ich wollte sie nicht. Aus dem Grund habe ich vor zwei Jahren auch nicht die 9999996 genommen.

    Meine Nummern sehen ungefähr als Beispiel so aus 43 43 4(od. 3) 43.

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Aktuell ist in der Bucht eine seltene Rarität, eine 0173er drin. Die Nummer ansich 0173 - abbaccc auch nicht schlecht.

    Ist aber ein ungeöffnetes D2 Callya Paket von Mannesmann. Ob sich das noch aktivieren lässt? Oder ist das irgendwann abgelaufen? Andererseits gibts ja auch eine Menge Callya Openend Angebote, und die Tarife gibts so seit 11(?) Jahren nicht mehr.

    die meisten VIP Nr. Angebote auf ebay sind im Tarif Callya open end. Ich vermute, dass das der einzige Tarif ist, bei dem es kein Verfallsdatum gibt. Vielleicht kann ein Vodafone insider das so bestätigen.


    Wie seht ihr denn die 0174 ?


    Ist die mittlerweile seltener oder immer noch relativ oft zu bekommen?

    ich habe einer älteren Person im Juni diesen Jahres Lidl Connect empfohlen und habe ihm gesagt, er soll sich einfach ein Starterset holen im Lidl Markt. Als ich ihm das Smartphone / SIM aktivieren und einrichten wollte sah ich mit Erstaunen, dass er zufällig eine 0174 Vorwahl erwischt hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Harry1969 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Harry1969 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!