In den Telekom Shops haben alle Startersets noch Rufnummern hinten drauf.
Und auch aktuelle? Seltsam dass es verschiedene Packungsdesigns gibt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In den Telekom Shops haben alle Startersets noch Rufnummern hinten drauf.
Ebenfalls keine VIP Nummer, lässt sich aber gut durchgeben:
0171 - 9x 5y x4y (sieht so auch etwas schlechter aus als es eigentlich ist).
Hatte ich letztes in einem gesehen, ich denke einfach da hängen auch eine Menge alter Sets, so gefragt ist es ja insgesamt nicht mehr das Leute blind noch neue Nummern brauchen und sich Prepaidkarten mitnehmen. Insgesamt ist der Markt satt und den meisten ist es auch bei einem Neuvertrag vollkommen egal welche Nummer sie da bekommen.
Ja,sind alles aktuelle.
Auch eSIM Sets.
Alle mit Rufnummer hinten.
Kommen auch immer neue Sets rein.
Dann werde ich die Tage wohl mal einen Telekom Shop aufsuchen
Ich glaube ich dürfte niemals da Arbeiten wo auch Sim-Karten verkauft werden Ich würde wahrscheinlich ständig die besten Nummern aussortieren
Ich bin auf dieses Forum nur wegen der Umstellung von Netzclub auf Fonic gestoßen und lese grade, dass einige Rufnummer "wertvoll" sind?!
Habe eine 0171 - 55 x yy 75 und diese hat sich seit Jahren eingebrannt im Gedächtnis.
Zugegeben, eine 0171 oder 0172 Vorwahl macht schonmal einen soliden Eindruck bei mir. Mit den neumodischen 015x'ern seit etwa 2010 verbinde ich irgendwie Wegwerfnummern, welche man zum Autoverkauf oder bei Kleinanzeigen angibt.
Kann die Nummer 0176 76 66 56 xx was?
Was soll sie können?
Du kannst mit ihr Telefonieren und angerufen werden ja 🤣 und im Internet surfen...
Du hast wohl einen Clown gefrühstückt, oder war es evtl. eine Dusche mit Peter Lustig?
Die Frage bezog sich natürlich auf das Thema dieses Threads.
Mit gefällt die Nummer sehr gut.
Klingt schön und lässt sich leicht merken.
mir gefallen die 76 76 hintereinander nicht, 76 66 mag ich auch nicht in Reihe (78 88 98 auch nicht, aber das waere immerhin symmetrisch), und XX idt nur als 66 schoen. Dann faende ich die Nr. toll, wuerde aber anders gruppieren, 7666 5666.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!