Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?

  • Irgendwie scheinen die drillisch anbieter Verträge mit den Premium Nummern nicht mehr auszuliefern zur Zeit.


    Hatte vor ein paar Tagen zum Testen nochmal eine Bestellung probiert und da kam auch bis heute nichts an.


    Nur zwei Karten sind wie gesagt letzte Woche gekommen,danach nichts mehr.

  • Irgendwie scheinen die drillisch anbieter Verträge mit den Premium Nummern nicht mehr auszuliefern zur Zeit.


    Habe nur eine einzige Nummer von dort bestellt und die ist bis heute nicht bei mir im Briefkasten gelandet. Aber im Abkassieren sind sie Weltmeister!

  • Habe nur eine einzige Nummer von dort bestellt und die ist bis heute nicht bei mir im Briefkasten gelandet. Aber im Abkassieren sind sie Weltmeister!

    Das ist sehr merkwürdig und verstehe das auch nicht,denn bisher waren die immer sehr schnell und zuverlässig.


    Es kamen ja komischerweise auch nicht die üblichen E-Mails mit den Login Daten und der Freischaltung der Rufnummer,die sonst immer 1 oder 2 Tage vorher per Mail kamen,bevor die Karte im Kasten war.


    Ich kann mir nicht erklären wo das Problem liegen könnte.


    Muss ja irgendwas mit den Premium Nummern zu tun haben.

  • Seit einiger Zeit wird die HLR 0171-22 und 55 für Geschäftskunden nicht mehr als Wunschrufnummer angeboten habe ich festgestellt.

  • meinst du? Oder es liegt vllt an dem Vorwahlbereich? Waren doch 0179? vllt. lief da etas schief....

    Ja,meinte den 0179 er Bereich.


    Habe wie gesagt nur zwei 0179 er bekommen von 5 bestellten Nummern mit 0179.

  • Im Prinzip egal. Ich möchte nur auf Prepaid umstellen um unnötige Kosten zu vermeiden

    Ist wohl kein Problem: https://telekomhilft.telekom.d…28/highlight/true#M419729



    Überlege es dir gut was du da tust, ich habe durch Prepaid eine sehr schöne Nummer dadurch verloren.

    Meine Ex-Simyo: 0177/...7777 ist auch "weg", obwohl nicht vergeben. :huh:

    Am besten einen Anbieter nehmen, bei dem man das Ablaufdatum einsehen kann und das dann im Auge behalten.

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***

  • Überlege es dir gut was du da tust, ich habe durch Prepaid eine sehr schöne Nummer dadurch verloren. 015x - abcdefghij. Das Reaktivierungszeitfenster war schon über den Jordan. Keine Chance mehr gehabt sie wiederzubeleben (geltend nur für Normalsterbliche)

    Ich möchte sie schon nutzen aber eben nur für dass bezahlen was ich auch brauche. Liegt also nicht in der Schublade und wird schon mit einen paar Euros pro Monat aufgeladen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!