Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?

  • Irgendwie scheinen die drillisch anbieter Verträge mit den Premium Nummern nicht mehr auszuliefern zur Zeit.

    Wenn ich aktuell bei winsim "am Rad drehe", dann wird mir keine 0179 mehr angezeigt.

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***

  • Wenn ich aktuell bei winsim "am Rad drehe", dann wird mir keine 0179 mehr angezeigt.

    Habe ich auch gesehen.

    Seit ein paar Tagen sind keine 0179 Nummern mehr vorhanden,außer mit ganz viel Glück Mal Zwischendurch eine sehr unspektakuläre.

  • was ja bei der Vorwahl absolut normal ist :)

    O.k., ich dachte, dass die inzwischen auch verlängert wurde.

    Ist auch nicht so wichtig. Ich hab‘ festgestellt, dass ich doch schon eine 0174-Nr. hatte.


    Mir fehlen also „nur noch“ 0172, 0173 und 0179 ;).

    Dual-SIM: 1. (aktuell) CallYa Digital, 2. Standard: fraenk | satellite

  • Habe nun eine sehr schöne 0171 - 9abcccc geschnappt. Die beiden ehemaligen Telekom Bosse benutzen aktuell und seit Ewigkeiten auch tolle Nummern aus dem 9ab - Bereich. 😎

  • Das die Bestellungen von Drillisch mit den 0179 er bei einigen nicht ankommen,hat nichts mit der Wunschrufnummer zu tun,denn habe gestern früh Mal bestellt ohne Wunschrufnummer,und auch da bisher nichts mehr von gehört.

  • Das die Bestellungen von Drillisch mit den 0179 er bei einigen nicht ankommen,hat nichts mit der Wunschrufnummer zu tun,denn habe gestern früh Mal bestellt ohne Wunschrufnummer,und auch da bisher nichts mehr

    So langsam reisst mir der Geduldpfaden ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!