Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?

  • [...] nur ein Angebot für eine 0179 er Nummer.


    Das scheint weiterhin die seltenste Vorwahl zu sein.

    Mag ja sein, aber versuche mal eine 0172 mit "normaler" Ziffernfolge zu bekommen, die nicht mit einer "4" beginnt. ;)

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***

  • Aber 4 geht wenn 42 - 43 - 40 die zwei Anfangsziffern wären.

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Was spricht denn gehen die 4 am Anfang? Waren das (früher) Prepaid-Nummern?


    Und was ist, wenn die Ziffern nach der 0172 mit einer 3 beginnen?

    Dual-SIM: 1. (aktuell) CallYa Digital, 2. Standard: fraenk | satellite

  • Aber 4 geht wenn 42 - 43 - 40 die zwei Anfangsziffern wären.

    Aber auch die tauchen bei ebay nicht mehr auf. Ich habe fast den Eindruck, dass VF deaktivierte Nummern nicht wieder neu vergibt...?

    Ansonsten gab es doch früher immer Kunden, die nach Vertragsende ihre Nummer in CallYa umgewandelt haben und sich dann entschieden haben, sie bei Ebay einzustellen, weil sie doch nicht mehr benötigt wird.

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***

  • Ist es eigentlich für mich als Käufer ein Risiko eine bereits registrierte Sim zu kaufen auf eBay?


    Andersrum ist klar,aber hätte ich da eventuell zukünftig was zu befürchten wenn sich zum Beispiel der original Besitzer strafbar macht?

  • Würde ich die Finger von lassen.

    Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.


    Habe da auch irgendwie kein gutes Gefühl und werde es lassen.


    Alleine schon wenn ich irgendwann Mal eine Ersatz Karte bräuchte,wäre es ja schon schwierig.

  • Man kennt aber die Vorgeschichte nicht ;)


    Und auf z. B. einen möglichen Besuch bzw. eine Vorladung wegen xyz hätte ich keinen Bock.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Kannst du die Karte nicht mittels Übernahmeformular auf dich registrieren?

    Ja,das könnte ich machen,aber da ich das noch nie gemacht habe und ich da eh sehr skeptisch bin wenn jemand registrierte Karte verkauft,lasse ich es lieber sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!