Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?

  • Aber 0177 gehört in der Liste für mich mindestens an die zweite Stelle

    Ist ja auch nur meine persönliche Liste, bin kein großer Fan von doppelten Ziffern direkt hintereinander. 0178 habe ich höher bewertet, da ich früher mal eine schöne 0178 Wunschrufnummer von E-Plus hatte.

    Aktuell in Nutzung: Sony Xperia XZ2 Premium (H8166), Motorola Moto G5 (XT1676), Samsung Galaxy S4 (I9505), Samsung Galaxy S5 (G900F), Nokia N95 8GB

  • 1. 0171/0172

    2. 0177/0179

    3. 0178/0170/0173/0174/0175

    4. 0160/0613/0163

    5. 0155/0156

    6. 0151/0152/0157/0159/0176


    In meiner Familie habe ich zweimal die 0172, zweimal die 0177 und einmal die 0179.

    Andere Vorwahlen abseits der ersten jeweils pro Netz vergebenen Vorwahlen kommen nicht in Frage.


    Außer halt für meine Sammlung. Aber da fehlt mir immer noch die 01588 Vorwahl...

    Mitglied bei de.eurobilltracker.com


    Prepaidkartensammler - derzeit 50 aktive Karten in allen deutschen Netzen. Zusätzlich noch Prepaidkarten aus einem halben Dutzend europäischer Länder.

  • Gibt es eigentlich einen Markt für SIM-Karten Träger? Habe in meiner Schublade noch eine Mannesmann Mobilfunk D2 SIM-Karte im Scheckkartenformat und eine von E-Plus. Bei beiden kann man keine kleinen SIM-Karten rausbrechen. Die dürften so aus ca. 1998 sein.

    Mitglied bei de.eurobilltracker.com


    Prepaidkartensammler - derzeit 50 aktive Karten in allen deutschen Netzen. Zusätzlich noch Prepaidkarten aus einem halben Dutzend europäischer Länder.

  • Gibt es eigentlich einen Markt für SIM-Karten Träger? Habe in meiner Schublade noch eine Mannesmann Mobilfunk D2 SIM-Karte im Scheckkartenformat und eine von E-Plus. Bei beiden kann man keine kleinen SIM-Karten rausbrechen. Die dürften so aus ca. 1998 sein.

    Wertstoffhof.


    Naja vllt gibt es einen Sammler. Mal bei eBay / eBay Kleinanzeigen versuchen? Aber dass da jetzt die große Sammlernachfrage ist, ist mir so nicht bekannt. Im Zweifel einem Museum für Kommunikation stiften. 🤷🏻‍♂️

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

  • Habe eine 0151 - x0000000y gesichtet aber leider wieder mal sofort weg!

    Eine null zu viel 😄

    Jetzt mal unabhängig von der Vorwahl:

    Klar gibt man die Nummer nicht immer wieder ein, sondern speichert sie eh ab.

    Trotzdem finde ich Nummern mit (zu) vielen gleichen Ziffern hintereinander eher unpraktisch:

    Waren's jetzt z.B. 5 oder 6 Nullen? Wie oft hab' ich sie schon eingetippt :/?


    Mir gefallen Ziffernfolgen wie - am Beispiel der Nullen - x00x0x0 oder "zumindest" x00x0yz.


    Aber gut, dass die Geschmäcker verschieden sind ;) ...

    Dual-SIM: 1. wechselnd, 2. Standard: fraenk | satellite

    Einmal editiert, zuletzt von Mustermann ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!