Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?

  • Bemerkenswert ist dass 0151 und 0152 Vorwahlen mit Schnapszahlen fast bis zum Ende durchgehend begehrter sind als 0171 und 0172 Vorwahlen genau mit der selben Zahlenart.

  • Ich finde viele Nullen schön. Gerade am Ende kann man sagen 017X XY Zzig0000 also Ztausend

    Eine Null zuviel ;) ...


    Ja, das lässt sich (bei 3 Nullen) noch gut sprechen/weitergeben - und ob man dann eine Null zuviel eintippt, spielt wohl keine Rolle 8).

    Dual-SIM: 1. (aktuell) CallYa Digital, 2. Standard: fraenk | satellite

    Einmal editiert, zuletzt von Mustermann ()

  • Mir gefallen Ziffernfolgen wie - am Beispiel der Nullen - x00x0x0 oder "zumindest" x00x0yz.

    So eine ähnliche habe ich mir als Wunschrufnummer bei der Telekom geholt:


    0171 y0 z0 x00

    Aktuell in Nutzung: Sony Xperia XZ2 Premium (H8166), Motorola Moto G5 (XT1676), Samsung Galaxy S4 (I9505), Samsung Galaxy S5 (G900F), Nokia N95 8GB

  • da habe ich an der falschen Stelle editiert


    sollten schon 4 Nullen sein also z.B.


    40000 sprich vierzigtausend

    Das birgt beim sprechen, als auch beim lesen nur Probleme (und sind meiner Meinung nach sehr schlimme nummern und sehen auch eher nach verruchten Nummern aus). Mehr als maximal zwei gleiche Ziffern führt, gerade bei älteren Menschen oder Menschen mit nicht so guter Sicht, zu Problemen. Bei 0171 - 140000 würde man dann bei „eins,

    Vierzigtausend“ erstmal dich angucken, und warten, ob da noch was kommt. Dann eher „eins vier, null null, null null“. Und dann war es in der Umgebung zu laut, man hat es nicht verstanden und der gegenüber sagt „eins vier, null null“ man antwortet „null null“ und das Chaos ist komplett. Daher nur


    aa bb cc

    Oder

    aa x bb x oder halt ähnlich

  • Deswegen gefiel mir ja trotz 0151 als Vorwahl die 574737 so gut,weil man die zum Beispiel ganz einfach sprechen kann und sich auch gut merken kann.

    Finde ich persönlich nicht geil (bin aber auch totaler aabbcc fan), aber besser, als 140000. selbst hier beim Schreiben musste ich grad ab der dritten stele erstmal

    Gucken 😅

    Einmal editiert, zuletzt von 5GUser ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!