Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?

  • Aber o2 hat unter 0179 niemals Wunschrufnummern angeboten und keine Umstellung auf Prepaid erlaubt,

    Da gab es und gibt es heute noch viele 0179 Loop - Starterpakete im Handel. Die kompletten Blöcke 555, 999 und 888 sind auch ausnahmslos Loop Nummern.


    Die ultra tollen Vip Loop Nummern haben sich viele o2 Mitarbeiter gekrallt.

  • Vor mehr als 20 Jahren hätte es übrigens die 0179-3555555 für 355 DM bei eBay gegeben, da ärgere ich mich schon ein bisschen das ich nicht zugeschlagen habe. Aber damals gab es weder Portierung noch Genion irgendwo in der Nähe.

    Aber später bin ich dann noach an eine 0179-43... und 0179-42... Rufnummer bekommen, die erstere ist nun ein Genion S und zweitere ein Unlimited Basic (als Blue Select mit Faceboo-Vorteil, also zweites Wunschnetz und 1GB statt 300MB Datenvolumen abgeschlossen).

    Beim Genion S gabs die 000 als Festnetznummer und ein paar Jahr später die 018 als Festnetznummer, recht viele Tarife hat hier o2 nicht vermarktet.

  • Ich denke im Rahmen der Telekom Wunschrufnummer samt monatliche Kündigungsfrist, als auch Funk, hatte nun jeder die Möglichkeit, seine Wunschrufnummer(n) zu ergattern.


    Ich für mich habe jedenfalls meine Wunsch 0171 erhalten, sowie meine immer gewünschte 0177 erhalten. Sehr geil

    Finde ich, ohne die Rufnummerngasse zu besitzen, dass nun die gesamte Familie diese sehr geile Rufnummer aufweist und nur eine Zahl uns unterscheidet.


    Das sind Rufnummern, die man niemals mehr hergeben sollte


    Ich denke im Rahmen der Telekom Wunschrufnummer samt monatliche Kündigungsfrist, als auch Funk, hatte nun jeder die Möglichkeit, seine Wunschrufnummer(n) zu ergattern.


    Ich für mich habe jedenfalls meine Wunsch 0171 erhalten, sowie meine immer gewünschte 0177 erhalten. Sehr geil

    Finde ich, ohne die Rufnummerngasse zu besitzen, dass nun die gesamte Familie diese sehr geile Rufnummer aufweist und nur eine Zahl uns unterscheidet.


    Das sind Rufnummern, die man niemals mehr hergeben sollte

    Einmal editiert, zuletzt von 5GUser () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 5GUser mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Da Y = 1 auch im unteren Beispiel sein könnte, sag ich - ist beides das gleiche 😅

  • Ich habe euren Code für die Buchstaben noch nicht verstanden :) Sorry. Unten sind sie Zahlen nacheinander absteigend in der entsprechenden Reihenfolge. Oben dachte ich die 1 macht was her in Sinne 01 71 X1 . . Vielleicht denke ich auch zu kompliziert

  • 0171 ZYX 00 00

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!