was ist das für ein eingang auf der linken telefonseite bzw was macht der typ da?
umgebauter ein/aus knopf mit taschenlampenfunktion?
sorry falls das vid schon gepostet wurde.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
was ist das für ein eingang auf der linken telefonseite bzw was macht der typ da?
umgebauter ein/aus knopf mit taschenlampenfunktion?
sorry falls das vid schon gepostet wurde.
Das sieht so ziemlich nach dem Fernost-Imitat aus, was hier schon erwähnt wurde.
Das "Nokla N95".
Die Kamera sieht schon ziemlich nach der vom Imitat aus. Und die Steckdose ist garantiert nicht deutsch.
Gruß bejott
Ja, es ist irgendein China-Imitat!!!
Steht ja sogar da:
Nokia N95 INSPIRED
Wobei ich das mit der Leuchte im Ein/Ausschaltknopf auch bei meinem echten N95 nicht schlecht fände.
Gruß Deifie
Naja... Wozu eine Leuchte im Ein/Ausschalter? Eine Funktion zum dauerhaften Einschalten des Fotolichts würde doch vollkommen ausreichen.
ZitatOriginal geschrieben von Gag Halfrunt
Naja... Wozu eine Leuchte im Ein/Ausschalter? Eine Funktion zum dauerhaften Einschalten des Fotolichts würde doch vollkommen ausreichen.
Gibt es doch schon,...
Nur ob sie auch auf dem N95 läuft weiß ich nicht, aber bei allen anderen S60 3rd geräten schon.
Gruß
Ich könnte mir vorstellen, dass auch Nokia gegen solche 1 zu 1 Plagiate vorgeht. Hier ist es dermassen offensichtlich....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!