N95 Special Edition oder Imitat? Video inside!

• Youtube Video

was ist das für ein eingang auf der linken telefonseite bzw was macht der typ da?
    umgebauter ein/aus knopf mit taschenlampenfunktion?

sorry falls das vid schon gepostet wurde.

Samsung Galaxy S4 Black

• Das sieht so ziemlich nach dem Fernost-Imitat aus, was hier schon erwähnt wurde.
    Das "Nokla N95".
    Die Kamera sieht schon ziemlich nach der vom Imitat aus. Und die Steckdose ist garantiert nicht deutsch.

Gruß bejott

Samsung S8500 Wave... das "geilste" Handy!!!

• Wobei ich das mit der Leuchte im Ein/Ausschaltknopf auch bei meinem echten N95 nicht schlecht fände.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Naja... Wozu eine Leuchte im Ein/Ausschalter? Eine Funktion zum dauerhaften Einschalten des Fotolichts würde doch vollkommen ausreichen.

• Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Naja... Wozu eine Leuchte im Ein/Ausschalter? Eine Funktion zum dauerhaften Einschalten des Fotolichts würde doch vollkommen ausreichen.

Gibt es doch schon,...

Nur ob sie auch auf dem N95 läuft weiß ich nicht, aber bei allen anderen S60 3rd geräten schon.

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Ich könnte mir vorstellen, dass auch Nokia gegen solche 1 zu 1 Plagiate vorgeht. Hier ist es dermassen offensichtlich....

Motivation durch Entsetzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!