O2 Connection Manager

  • Ich habe heute den O2 Connection Manager installiert und habe Probleme mit dem conecten meines K800i via BT. Hat einer ne ahnung was ich machen muss? Das Gerät wird gesucht aber nichts passiert.


    Ich habe das K800i über die BT Software meines Notbooks gekoppelt. Aber es gibt kein Anschluß via des O2 Managers.


    Einer ne Idee zur Abhilfe?

  • Hast Du denn die Treiber von SE installiert? Du hast danach ein Modem namens "Sony Ericsson Bluetooth Modem 039" o.ä. Das kannst Du dann im Connection Manager auswählen und dann sollte es funktionieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von schinge
    Hast Du denn die Treiber von SE installiert? Du hast danach ein Modem namens "Sony Ericsson Bluetooth Modem 039" o.ä. Das kannst Du dann im Connection Manager auswählen und dann sollte es funktionieren.


    Danke für den Tip, nee habe ich nciht, hab nur die normale CD installiert mit dem komischen SE Programm zum synchronisieren und so.


    WO kann ich die Sachen bekommen und wie ist dann die weitere Vorgehensweise?

  • Neue Version 4.0.3


    Gerade runtergeladen und intensiv getestet. Bei läuft jetzt alles perfect, fast nicht zu glauben nach den Mängeln der 4.0.2. Handy: o2 ICE

  • Echt lächerlich:
    Connection Manager Version 4.0.4 seit gestern officiell auf der homepage von o2 bereitgestellt. Leider kann man die Version nur runterladen, aber nicht starten. Laut Aussagen von o2 ist das Problem bekannt, aber erst in ca. 1 Woche kommt eine Abänderung.
    Was soll das denn nun schon wieder sein? :confused:
    o2 halt. :flop:

  • Hallo,


    muss man eigentlich die alte Version erst deinstallieren bevor man den neuen runterläd?
    Ich verwende noch Version 3.7 und er läuft einwandfrei, deshalb traue ich mich gar nicht eine neuere Version zu verwenden.


    Gruß


    Tobias

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***

  • Wenn die 3er Version einwandfrei läuft empfehle ich Dir kein Update zu machen.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Also normalerweise steht es in der Bedienungsanleitung vom 4.0.4., dass die Versionen parallel laufen sollen. Du kannst es problemlos versuchen beide zu installieren. Sollte kein update möglich sein. Bei mir war es so, dass ich eine Meldung von Vista bekam bzw. vom Prgramm Connection Manager, dass die aktuelle Version installiert sei. Das war allerdings 3.x und ich wollte 4.x installieren. Also ging es nicht. Jedoch s.o. geht bei mir der 4.0.4. sowieso nicht.

  • Der Download der 4.0.4 scheint aber jetzt zu funktionieren.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Habe heute auch eine mail von o2 bekommen, dass jetzt der 4.0.4. funzen soll. Werde es heute abend mal ausprobieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!