Habe heute auch einen Brief bekommen und wurde wieder freigeschaltet.
Zwar war der Brief ohne ein Wort des Bedauerns (und ohne Gutschrift), aber so lange es wieder funktioniert, wollen wir mal nicht so kleinlich sein... ![]()
Gruß
Old Europe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zwar war der Brief ohne ein Wort des Bedauerns (und ohne Gutschrift), aber so lange es wieder funktioniert, wollen wir mal nicht so kleinlich sein... ![]()
Gruß
Old Europe
Bleibt Konferenzfunktion bei Wechsel von BASE 2 zu BASE 5 bestehen?
Hallo zusammen,
kann mir zufällig jemand sagen, ob ich bei einem Wechsel von BASE 2 zu BASE 5 meine alten Konditionen (Konferenzmöglichkeit, einmonatige Kündigungsfrist und Standard-Roaming) behalten würde? Die MVLZ bleibt ja bestehen...
Danke und Gruß
Old Europe
Re: Bleibt Konferenzfunktion bei Wechsel von BASE 2 zu BASE 5 bestehen?
ZitatOriginal geschrieben von Old Europe
kann mir zufällig jemand sagen, ob ich bei einem Wechsel von BASE 2 zu BASE 5 meine alten Konditionen (Konferenzmöglichkeit, einmonatige Kündigungsfrist und Standard-Roaming) behalten würde? Die MVLZ bleibt ja bestehen...
Ich denke nicht, da der BASE 5 erst zu neuen AGBs erschienen ist und durch den Wechsel auch die neuen AGBs gelten müssten.
ZitatOriginal geschrieben von Old Europe
Zwar war der Brief ohne ein Wort des Bedauerns (und ohne Gutschrift), aber so lange es wieder funktioniert, wollen wir mal nicht so kleinlich sein...
Bei meinem letzten BASE2 ebenfalls:
Zitat... die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals zu entschuldigen.
Ihre Zufriedenheit als Kunde ist sehr wichtig für uns. Daher haben wir den Konferenzdienst aus Kulanz nachträglich wieder für Sie aktiviert.
Dieser ist in spätestens 24 Stunden für Sie verfügbar.
![]()
Hat sich da mit dem "Premiumtarif" BASE GOLD etwas geändert oder wird weiterhin die "Keine Konferenzen"-Schiene gefahren? ![]()
Die Konferenz bei Base lebt wieder:)
Ich konnte sie heute in der neuen Kundenbetreuung aktivieren.
ZitatOriginal geschrieben von sebastianju
Die Konferenz bei Base lebt wieder:)
Ich konnte sie heute in der neuen Kundenbetreuung aktivieren.
Gibts bei BASE ne neue Kundenbetreuung?
Ja, es gibt jetzt ein paar mehr Features. Mailbox, MMS, Konferenzen, etc. kann man an- und abschalten. Erinnert an die E-Plus KBO.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Ja, es gibt jetzt ein paar mehr Features. Mailbox, MMS, Konferenzen, etc. kann man an- und abschalten. Erinnert an die E-Plus KBO.
Sehr schön! ![]()
Ich vermute mal: nach wie vor kein tagesaktueller EVN wie bei PrePaid-Karten im gleichen Netz seit Jahren üblich, oder? :cool:
hjrauscher
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!