Hallo Blume - Eine Blumen Freude machen! - Toller Strauß unter 15,- inkl. Versand!

• Hallo Blume!

Am 2. Juni ist die Eröffnung vom Blumenladen (http://www.hallo-blume.de) meiner Frau. Hier wurde ja durch TT der Name gefunden!

Kinderschminken und div. Aktionen stehen auf dem Programm! :cool:

Da langfristig der Blumenversand geplant ist und bereits die ersten Blumen versandt oder zugestellt wurden, biete ich hier mal eine kleine Aktion an. Es muss ja auch noch einiges getestet werden. Bisher gab es noch keine überschwemmten Pakete. :D

Der Versand erfolgt mit DHL-Standard. In der Regel am nächsten Tag da. Die bisher versandten Sträuße kamen, wie die meisten Handys auch am nächsten an!

Der Strauß inkl. Versand-Vorkasse und MwSt. 14,90 Euro.

Der Express-Versand mit garantierter Zustellung vor 12 Uhr kostet derzeit noch 15,- zusätzlich. Aber ich habe sehr gute Erfahrung mit DHL Standard und nach 24h ist meist jedes Paket von mir da.

Ihr könnt natürlich auch alles selber bestimmen oder einen Aktionsstrauß wählen. Die sind wirklich. :top:

Bestellablauf derzeit über

e-mail an: anfrage33 at hallo-blume de oder Telefon: 05151-7107780

Vielleicht fällt Euch ja gerade jemand ein, dem Ihr mal wieder was Gutes tun möchtet. :)

Hier sind drei 14,90 Euro inkl. Versand-Vorkasse Muster:

• In welcher Verpackung werden die Sträuße versendet?

Sind das so spezielle Blumen-Kartons wie z.B. bei Fleurop und Konsorten?

Klingt interessant, isses aber nicht.

• in schuhkartons könnte es etwas schwierig werden :D

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    in schuhkartons könnte es etwas schwierig werden :D

Ist uns auch schon aufgefallen! :D

Pampers eignen sich ganz gut! Unsere Tochter hilft gut mit! :top: Wir testen noch, aber alles war bislang erfolgreich und perfekt beim Kunden! :)

• ich will musterstrauß "3"

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    ich will musterstrauß "3"

Schreib Ihr mal ne mail. Geht dann morgen mit raus! Morgen früh kommen auch wieder ganz frische Blumen vom Großhandel. e-mail: anfrage33 at hallo-blume de

• Re: Hallo Blume - Eine Blumen Freude machen! - Toller Strauß unter 15,- inkl. Versand!

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Der Versand erfolgt mit DHL-Standard. In der Regel am nächsten Tag da.

Da Du relativ weit im Norden sitzst, könnte das für "Südländer" evtl. Probleme geben. Bei Entfernungen unter ca. 500km sind die Pakete zuverlässig am nächsten Tag da, darüber dauert es meist zwei.

Ist aber bei der Konkurrenz ähnlich bzw. die brauchen ja ohnehin zwei oder drei. :D

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Können da Grüße mitversandt werden?

Ja, logisch, nen einfacher Zettel ist im Preis mit drin logischerweise. :D Kärtchen hat sie aber auch, IMHO ab 30ct, also kein finanzieller Weltuntergang. ;) Schreib ihr mal ne mail und Ihr werdet Euch sicher einig. anfrage33 at hallo-blume de :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!