Kooperation Versatel - E+

• Das gleiche hab ich in der Stuttgarter Königstraße beobachtet. Ein Versatel-Mitarbeiter stand mutterseelenallein in der Ecke ;)

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• Gleiches habe ich auch beobachtet. Ist schon irgendwie ein sinnloses Konzept bzw. ein wenig konzeptlos. Dann könnte man nämlich auch gleich noch den örtlichen Fleischer mit in den Laden stellen, falls einer eine frische Wurst will... Die Wahrscheinlichkeit für die Wurst ist IMHO besser als für Versatel-Produkte (zumindest auf diese schlaffe Vertriebsart)...

---

• Hallo,

dann kann man auch einen Händler für Xtras und einen für CallYas und noch einen für Loops hinstellen. Brot und Kuchen von Tchibo oder gleich auch Verträge dazu. Am Eingang noch Vodafone DSL oder o2-DSL und evtl. noch Kabel-Deutschland, wo Kabel BW nicht geht? :-)

Im Ernst:

Da schreit die E-Plus-(TT)-Fangemeinde seit Monaten und Jahren nach einer "Homezone" bei E-Plus und jetzt haben sie eine Kooperation mit Versatel und nutzen das nicht...

Manche Anbieter muß man wohl zum Jagen tragen.

Kein Wunder, daß der Markt so "verkommen" ist...

Nun ja, wenn ich so höre, wie "präzise" Versatel auf berechtigte Rechnungsreklamationen und daraus folgender Kündigung "reagiert"... ist das vielleicht auch besser so...

• Über den Umgang Versatels mit dem Kunden in vertragsangelegeheit hast du recht, aber wenn Eplus Versatel eine Simkarte spendieren sollte und die relativ attraktiv ist, kann man sich das ja mal überlegen.
    Immerhin verdoppelt Versatel bald die Bandbreite und auch den Upload DSL 4000 mit 512 Upload für 35€, dann noch Base 1 plus 5€, pardon ich meinte die Versatelsimkarte :D , was mir aber eher schmecken würd, wäre eine Art Telekomvorteil, sprich Kunden die bei beiden Anbietern einen Vertrag haben, kriegen Vergünstigungen usw, vielleicht auf Hardware oder auf die Rechnung.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Hallo,

ich habe mal eine Frage zu Versatel Mobile, kann ich meine bisherige Handynummer zu Versatel portieren? Ist die smöglich oder kann ich bloß wegportieren von Versatel?
    Kennt jemand die Mobilfunkangebote der Fetsnetanbieter genauer? Welche sind am besten? Zu welchem Anbietr kann man dann seine Nummer portieren? 1und1, Arcor, Alice?

Gruß und Danke.

Flori

Wir können alles außer Hochdeutsch.

• Versatel migriert Privatkunden von E-Plus zu O2

Es hat sich erledigt mit Versatel und E-Plus.

Alle Privatkunden werden mit sämtlichen Simkarten in das Netz von O2 migriert. Dabei bleiben die Rufnummern und Verträge unverändert.

Neue und dem Markt angepasste Tarife sind laut Hotline dabei aber nicht geplant ... zur Zeit.

Hamburg, meine Perle ...

• Du hast schon gesehen, dass der Thread von 2007 ist? E-Plus mietet sich bei Versatel zumindest noch ganz gerne Glasfaserleitungen für Richtfunkknotenpunkte an.

• natürlich habe ich das gesehen. Ganz im Gegenteil, wollte dafür keinen neuen Thread aufmachen und habe ganz pflichtbewußt einen passenden gesucht.

Spielt aber auch keine Rolle, da die Privatkunden bis zuletzt durch Versatel im E-Plus Netz geschaltet wurden, anders als die Geschäftskunden, die schon länger über das Netz der Telefonica telefoniert haben. Und es geht hierbei auch nicht um die B2B Geschäftsbeziehung zwischen der Versatel und E-Plus, da hast du natürlich vollkommen recht.

Hamburg, meine Perle ...

• Übrigens verschickt Versatel derzeit irrtümlicherweise Schreiben an Ihre Kunden, wonach sie eine neue Mobilfunk Rufnummer bekommen. Die alte Nummer bleibt aber erhalten! Auch muss die neue SIM Karte nicht -wie im Schreiben behauptet- bei der Hotline aktiviert werden. Einfach die SMS abwarten, SIM wechseln und fertig. Soll Anfang April losgehen. So die Auskunft der Hotline.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!