Warum Telefon Treff??

  • Tag zusammen,


    schlagt mich bitte nicht zusammen wenn ich einige höchst unqualifizierte Fragen stelle...
    Also so wie ich's bis jetzt mitbekommen habe wurde Telefon-treff von einigen Handykult Mitgliedern ins Leben gerufen, da diese wohl äußerst unzufrieden mit diesem Forum geworden sind.


    Kann es mir nun jemand genau erklären was da genau vor sich ging oder mir einen adequaten Link posten, wo ich das Ganze nachschmökern kann?!


    Danke schon mal.

  • Hi j_o_s_c_h


    und Willkommen bei TT . Wenn du genau Infos zu diesem Thema willst, gehst du am besten mal zu HandyKult dort dürftest du noch viele Infos dazu finden.
    Ich denke mal das hier keiner Große Lust hat das ganze nochmal von voren zu erzählen. Ist jetzt nicht böse gemeint, Gelle ;)


    Oder bei http://www.handykoelsch.de , dort findest du auch Bilder dazu !!


    [edit] ok ok die beiden waren schneller [/edit]


    perfectdark


    danke , iss mir gar nicht aufgefallen :rolleyes: :rolleyes:

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

  • Zitat

    Original geschrieben von Dirk

    Oder bei http://www.handykölsch.de , dort findest du auch Bilder dazu !!



    Jetzt bräucht ich nur noch nen Browser, der Umlaute checkt ;) SCNR


    Josch: Nach den Linx hast du glaub ich nicht mehr allzuviele Fragen zu dem Thema, oder ;)

    iPhone 6s roségold 64GB
    iPad Air 2 silber 64GB

  • @all


    Danke für die zahlreichen Hinweise.
    Ohne jegliche Wertung abgeben zu wollen glaube ich, daß es das Beste ist in beiden Foren aktiv zu sein.
    Also viel Spaß noch...

  • Was ist den nun bei HK passiert


    Hi @ all
    So bin nun auch endlich hier war langere zeit nicht bei Hk und dann stelle ich fest das alle allbekannten user fehlen!!!!
    Was ist den da genau passiert das da so tote hose ist?


    Schade ist nur das man seine postings hier nicht übernehmen kann:D

  • Zitat

    Original geschrieben von aXXit
    Jetzt bräucht ich nur noch nen Browser, der Umlaute checkt ;) SCNR

    Netscape 4 kann das! ;)
    Aber ob es die Nameserver können? Einen Eintrag würden sie ja eh nicht finden.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!