ThePhoneHouse Dienstagsschnäppchen

• Zitat

daß das bekanntlich ungelockte my220X in diesem Monat mit AgN für Null Euro (!) zu haben ist?

muss mir den Katalog mal ankucken, aber mehr ist es auch nicht wert.

weil das ist vermutlich bestimmt ein call ya und da bekomme ich erst in nem halben Jahr dann wieder eins?

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Hat eigentlich vor lauter Begeisterung für das Z8 niemand bemerkt, daß das bekanntlich ungelockte my220X in diesem Monat mit AgN für Null Euro (!) zu haben ist? :D

Axelchen

in meiner Gegend hat ein Shop es nicht, der andere erzählt mir am Telefon, er hätte nur "freie" 220er, die deshalb nur mit Genion Card S verkauft werden :flop:
    Schade, wäre ne gute Gelegenheit zum "Entsorgen" eines VF125 gewesen.
    Edit: im 3.Shop den ich anrief (Dortmund): ausverkauft.
    Sieht also nach einem reinen Lockangebot aus.

• Zitat

Original geschrieben von harvey
    in meiner Gegend hat ein Shop es nicht, der andere erzählt mir am Telefon, er hätte nur "freie" 220er, die deshalb nur mit Genion Card S verkauft werden :flop:
    Schade, wäre ne gute Gelegenheit zum "Entsorgen" eines VF125 gewesen.
    Edit: im 3.Shop den ich anrief (Dortmund): ausverkauft.
    Sieht also nach einem reinen Lockangebot aus.

Naja die meisten Shops haben das noch garnicht bei denen ich angerufen hatte. Von zwei bekam ich gesagt, dass morgen vll. welche kommen. Ein Shop würde mich sogar anrufen und mir eins zurücklegen!

• ich war grad in einem phonehouse-shop, aber bei dieser alt-gegen-neu aktion, da muss man aber auch alles haben vom alten handy, selbst den originalkarton. sonst geht da nix, "anweisung von der zentrale" kriegt man dann zu hören.

xperia u black
    se c510 future black
    se w890i sparkling silver
    2times@trustlist

• Zitat

Original geschrieben von mactron
    Naja die meisten Shops haben das noch garnicht bei denen ich angerufen hatte. Von zwei bekam ich gesagt, dass morgen vll. welche kommen. Ein Shop würde mich sogar anrufen und mir eins zurücklegen!

Das CallYa-my220X gibt´s schon seit mehreren Monaten (!) bei TPH, die Aussage "haben wir noch nicht" ist also blanker Unfug. Entweder sind die Pakete momentan ausverkauft und die warten auf Nachschub, oder die wollen es nicht für 0 € hergeben, was ja schon häufig von Paketen berichtet wurde, wenn deren Preis mit AgN auf 0 € sinkt (z.B. Nokia 2310, für das die jetzt 29,99 € haben wollen - und das ist wohlgemerkt schon der Preis mit AgN!).

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von vip-in
    ich war grad in einem phonehouse-shop, aber bei dieser alt-gegen-neu aktion, da muss man aber auch alles haben vom alten handy, selbst den originalkarton. sonst geht da nix, "anweisung von der zentrale" kriegt man dann zu hören.

Ist immer unterschiedlich von shop zu shop, die einen wollen funktionierende Geräte mit Ladegeräten, andere scheren sich einen Feuchten um Zustand oder Funktionsfähigkeit...

Aber von mir kleiner Wasserstand aus München zum Z8 - der üblicherweise sehr hilfsbereite Shop im Rosental war diesmal leider keine Hilfe, kannte das Angebot erst gar nicht, schaute dann etwas lustlos im Rechner nach und meinte, dass nicht mal ein Eingang in der Zentrale gelistet sei ?! (Wäre dem so, spräche das ja doch für die Möglichkeit eines Locks). Zurücklegen würde man bei Prepaid-Paketen grundsätzlich nicht, und Bescheid geben wenn was käme wollte man auch nicht.

Vorsichtshalber noch beim Shop in der Sendlinger vorbei gegangen, obwohl ich da die letzten beiden Male eher etwas mürrisch abgewiesen wurde, diesmal war's aber genau andersrum: sehr freundlich, hätten zwar keine da, ein Blick in den Rechner offenbarte aber dass sie Mittwoch neue Ware erwarteten (sei aber noch nicht sicher), man würde mich aber gerne anrufen wenn die Geräte rein kämen! :top:

Schön, dann harren wir mal der Dinge, aber beim letzten Mal (W710-Aktion) kam in der Tat zuverlässig der Anruf vom Shop im Rosental, also bin ich mal guter Dinge dass das auch diesmal klappt!

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Das CallYa-my220X gibt´s schon seit mehreren Monaten (!) bei TPH, die Aussage "haben wir noch nicht" ist also blanker Unfug. Entweder sind die Pakete momentan ausverkauft und die warten auf Nachschub, oder die wollen es nicht für 0 € hergeben, was ja schon häufig von Paketen berichtet wurde, wenn deren Preis mit AgN auf 0 € sinkt (z.B. Nokia 2310, für das die jetzt 29,99 € haben wollen - und das ist wohlgemerkt schon der Preis mit AgN!).

Axelchen

Kann ich bestätigen, ich war gerade im Shop in Ludwigsburg.
    Keine Chance das 220x für 0,- zu bekommen :mad:
    Der Verkäufer hat mir auch den Scheiss erzählt dass er nur freie Geräte hat... :flop:
    Gnädigerweise hat er mir dann eins für 9,99 € mit AGN gegeben, naja TPH halt...

• Zitat

Original geschrieben von elitestudent
    Kann ich bestätigen, ich war gerade im Shop in Ludwigsburg.
    Keine Chance das 220x für 0,- zu bekommen :mad:
    Der Verkäufer hat mir auch den Scheiss erzählt dass er nur freie Geräte hat... :flop:
    Gnädigerweise hat er mir dann eins für 9,99 € mit AGN gegeben, naja TPH halt...

TPH ist und bleibt der letzte Dr*ck.

• Kannst du so nicht sagen. In Aachen und Ludwigshafen waren sie sehr freundlich und rufen mich sogar zurück!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!