Moin,
mein Vertrag läuft in knapp 3 Monaten aus und wenn ich den kündigen möchte muss ich dies so langsam tun.
Grundsätzlich bin ich mit meinem Vertrag sehr zufrieden (Eplis Code 25 Tarif).
ich habe vor einer Zeit schonmal bei Obocom (Wo ich meinen Vertrag abgeschlossen habe) nachgeschaut und gesehen, dass die Handys bei einer Vertragsverlängerung viel schlechter subventioniert werden würden, als wenn ich den selben Vertrag neu abschließe. Leider hat sich auf der Obocom Seite einiges geändert und ich finde mich da momentan nicht wirklich zurecht.
Deshalb hoffe ich auch eure Hilfe.
- Ist es problemlos möglich den Vertrag zu kündigen, um dann wieder beim selben Anbieter den selben Vertrag neu abzuschließen?
- Was ist da los bei Obocom? Ich komme da überhaupt nicht mehr zu meinem E-Plus Time&More50 (Code25) Tarif. Gibts den Tarif nicht mehr, oder wo ist der versteckt?
- Welche anderen seriösen Anbieter im Internet gibt es noch, wo ich diesen (oder einen ähnlichen Vertrag abschließen könnte? Der Vertrag beinhaltet 150 Frei SMS und 50 Freiminuten für 12 Euro im Monat. Das passt für mich eigentlich ziemlich genau.
Danke im Voraus.
edit: Das ganze läuft natürlich darauf hinaus, dass ich möglichst ohne Zuzahlung ein gutes Handy bekommen kann.
Gruß
Sebastian