Dieter Bohlen will in die Politik - Er glaubt, dass dann alles besser wird!

• Hallo zusammen,

heute mal wieder ein Beitrag aus der Reihe politik-treff.de ;-)

Zitat

Bürger Bohlen hat die Faxen dicke! Der Pop-Titan klagt in einem Interview mit dem Männermagazin „GQ“ über unfähige Politiker und die dramatische Wirtschaftslage in Deutschland. „Wenn wir so weitermachen wie bisher, wird mir angst und bange.“ Bohlen will nicht jammern. Er will handeln, sich einmischen, selbst in die Politik gehen. Zu BILD sagt er: „Das bin ich meinem Vaterland schuldig. In schwierigen Zeiten hat man eine Verantwortung für das Land, in dem man geboren wurde.“

Quelle: http://www.bild.t-online.de/

So, alles wir gut ... . Oder?

:top: Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Re: Dieter Bohlen will in die Politik - Er glaubt, dass dann alles besser wird!

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    So, alles wir gut ... . Oder?

Na sicher :D

Bohlen kommt auch wirklich immer aufdie dümmsten Ideen, die jemand in so einer Position haben kann :mad:

• *ironie*

Ich würde sagen wir brauchen ihn nicht:

- Showmaster gibt es schon (Schröder) :D

- Einen Song gibt es auch schon....

- und für die gute Laune in der Regierung gibt es die Gerd-Show! :top:

Und gute Politik.....hmmmm... wer braucht schon gute Politik, wenn man so eine so gute Show bekommt! :cool:

:D

cu

Obwohl Bohlen auch gute Sprüche drauf hat....er sollte als Persönlicher Berater von Schröder eingestellt werden, dass nenne ich mal sinnvolles Nutzen der Steuergelder....

• Dieter und die Politik oder: You can win if you want!

DiedÄ for President! :D

Meine Kollegin hat sich schon herrlich darüber aufgeregt, da sie Dieter sowieso nur dumm, bescheuert, dämlich, total daneben und eigentlich schlicht und ergreifend Sche*** findet.

Tja, Dieter in die Politik, warum eigentlich nicht?
    Er sagt ja nicht, dass er Kanzler werden will.
    Obwohl, so ein Staatsempfang mit den Worten: "Ja moin, ich bin der Dieter!" zu beginnen das hätte schon was.
    Und bei der Ministerauswahl dann: "Sie haben all das, was wir nicht suchen!"
    "Frau Merkel, ich kenne nur eine Frau, die schlechter regiert als sie, und das ist Verona Feldbusch!" :D

Ich sags mal so, es haben schon andere Leute in die Politik geschafft, in den USA will ein Herr Combs schließlich sogar Präsident werden, und der hat deutlich mehr auf dem Kerbholz, als ein Dieter Bohlen mit seiner Musik verbrochen hat :rolleyes:
    Dieter ist studiert, kennt sich mit Geld hervorragend aus also warum nicht?
    Und ne Bereicherung für Bundestagssitzungen wäre er allemal ;)

Alternativ könnte er ja den Posten des Kanzlerberaters für PR-Fragen übernehmen...

So long...

• Re: Dieter und die Politik oder: You can win if you want!

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Tja, Dieter in die Politik, warum eigentlich nicht?

Genau. Schlimmer kann es ja kaum werden ... ;)

• Re: Dieter und die Politik oder: You can win if you want!

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    ..da sie Dieter sowieso nur dumm, bescheuert, dämlich, total daneben und eigentlich schlicht und ergreifend Sche*** findet.

Ich bin zwar kein Bohlen Fan, aber wer so "Reich und Berühmt" ist, kann sich zu den oben genannten Punkt sicher nicht zählen...das nur am Rande :)

Wenn er in der Politik wäre, käm ja vielleicht mal etwas frischer Wind rein...aber er muss natürlich auch das Fachwissen haben...aber das hat der ein oder andere Politiker scheinbar heute auch nicht! :top:

• wieso ist doch eigentlich eine logische Konsequenz.
    er denkt doch auch das er "Musik" machen kann.

Kenzo

• Also schlimmer als die schmierigen Partei-Bonzen aus CDU, CSU, SPD, F.D.P., PDS und Bündnis90/Die Grünen kann auch Dieter B. aus T. nicht sein :D

Soll' sich wählen lassen und dann sehen wir mal! Immerhin hat er bisher von seinem eigenen Geld gut gelebt, dass kann nicht jeder Politiker von sich behaupten :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!