eMail Programm: welches ist das Beste?

  • Zitat

    Original geschrieben von sleepydienst
    Ebenso wenig ist es möglich,das Handy über den Rechner ins Netz zu schicken.


    Ähm klar geht das... Kein Problem mit Gnubox.

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • Zitat

    Original geschrieben von Sms 1978
    Paraglider
    Hast du deinen PC immer dabei? Ich nicht.


    Naja ich versteh das halt nicht was da der Sinn sein soll.
    Wen ich ne eMail auf dem Handy tippe dann verschick ich die logischerweise auch von da, dafür ist das Programm ja schließlich da.


    Um mobil seine eMails abzurufen und zu verschicken.
    Und nich um das ganze offline zu betreiben.
    Sonst kann man das ganze ja auch gleich zuhause am Rechner machen.


    Und die Zeit wo das so teuer war das man sich nicht trauen konnte was vom Handy zu verschicken oder abzurufen sind ja nuch auch vorbei, imho ist das kein Argument mehr.


    Dann schreib die eMails doch auf dem Handy und speicher sie ab im Ausgang und verschick sie dann wenn du zuhause bist von mir aus mit dem Handy übers WLAN :confused:
    Man muss doch nicht zwingend online gehen wenn man mit ProfiMail arbeiten will.


    Wenn man das ganze per IMAP macht hat man es doch dann sowieso auf dem Handy und auf dem PC immer sync.

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Och, Sinn kann das schon machen.
    Ich zB nutze mein Handy gerne in der Ubahn zum Mails beantworten. Wenn nun jemand keinen datengünstigen Tarif hat, klingt es logisch, den heimischen Rechner die Mails verschicken zu lassen. Und außerdem war es ja nicht die Frage, ob es sinnvoll ist, sondern ob es funktioniert. :D


    Grüße

  • Salut,
    sagt mal, gibt es (ausser Exchange und MfE) eine Möglichkeit, es so einzurichten, dass ich automatisch Lesebestätigungen erhalte, wenn ich über das E61i eine Mail absende.


    Ob über Plug-In oder durch ein alternatives Mail-Programm?


    Merci


    Gruß,


    derAL

  • Zitat

    Original geschrieben von derAL
    sagt mal, gibt es (ausser Exchange und MfE) eine Möglichkeit, es so einzurichten, dass ich automatisch Lesebestätigungen erhalte, wenn ich über das E61i eine Mail absende.

    Wo kann man das bei MfE einstellen?

  • Zitat

    Original geschrieben von AndyErfurt
    Ich möchte Profi Mail auf meinem N95 nutzen und komme über INITIALIZING raus :(


    Der Account ist eingerichtet und alles. Habt ihr noch n paar Tipps für mich?!


    Kann man sich überhaupt über die Vodafone InternetFlat connecten?!


    Ja! Aber nur zum Vodafone Mobile Mail Postfach! Du mußt nur den Zugang Vodafone MobileMail nutzen, dann ist es ohne weitere Kosten! Den kann man sich von Vodafone per SMS zusenden lassen (Handykonfigurator).


    Hier die Anleitung von Vodafone:
    Mobile Endgeräte können Sie ganz bequem über den Vodafone-HandyKonfigurator einrichten:


    Login auf unserer Homepage (MeinVodafone).
    Rubrik »Mein Handy« –> »Handy-Konfiguration« anklicken.
    Ihr Handy auswählen.
    Konfiguration per SMS zuschicken lassen.
    In Ihrem externen Mailprogramm (z. B. Outlook) müssen Sie folgende Parameter eingeben:


    Benutzerkennung für den Posteingangs- und Postausgangs-Server: Ihre vollständige Vodafone-MobileMail-Adresse


    z. B. max.muster@vodafone.de

    Kennwort für den Posteingangs- und Postausgangs-Server: Ihr Vodafone-MobileMail-Passwort


    Das Passwort wurde Ihnen nach der Einrichtung von Vodafone-MobileMail per SMS zugeschickt. Falls Sie es vergessen haben, dann klicken Sie bei Vodafone-MobileMail im Internet nacheinander auf »Einstellungen« –> »Allgemeines« –> »Passwort generieren«. Sie erhalten dann ein neues Passwort per SMS zugeschickt.

    Posteingangs-Server (POP3): pop.email.vodafone.de

    Posteingangs-Server (IMAP): imap.email.vodafone.de
    Postausgangs-Server (SMTP): smtp.email.vodafone.de

    Wichtig: Aktivieren Sie in Ihrem E-Mail-Programm die Authentisierung beim Postausgangs-Server. Die entsprechende Option heißt z. B. bei Outlook "Postausgangs-Server erfordert Authentisierung".


    Wenn Sie zum Abruf Ihrer E-Mails die Vodafone Mobile Connect Card, Handys mit E-Mail-Funktion oder ähnliche mobile Endgeräte verwenden, ist diese Option nicht erforderlich.

  • Wie kann man eigentlich beim Schreiben einer eMail mit Profimail mehrere Empfänger an einem Stück, also durch Markieren beim durch's Adressbuchscrollen???
    Ich schaff das nicht :confused:

    Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

  • Gibt es auch ein gutes eMail-Programm für mein Nokia 6500 Slide?


    Profimail funktioniert auf dem 6500 Slide leider nicht, da es kein Symbian S60 hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von A-K
    Gibt es auch ein gutes eMail-Programm für mein Nokia 6500 Slide?


    Profimail funktioniert auf dem 6500 Slide leider nicht, da es kein Symbian S60 hat.



    da ist doch ein Push-E-Mail-Client vorinstalliert....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!