Erfahrungen mit Geschwindigkeitsübertretungen?

• Das kann nicht sein,
    da das von Dir erwähnte Strafmaß das für 31-40 km/h zu schnell ist.

Entweder waren die 164 ohne Toleranz oder die zulässige Geschwindigkeit z.B. 130.

Bei +44 inkl. Toleranz hättest Du 4 Wochen Fahrverbot und 100€ Strafe "kassiert".

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

• Ich hatte das so verstanden, als seien die 164km/h bereits abzüglich Toleranz - ist wohl etwas mißverständlich oder ich zu blond... :D

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

• Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Hallo,

als erste Mal - selbst schuld, von mir bekommst du da kein Mitleid.

Mitleid gibts von mir auch nicht. Aber das will er ja offenbar auch nicht, er sieht seinen Fehler ja ein (entnehme ich zumindest dem Text).

Zitat

Original geschrieben von offline
    radarfalle.de

Da gibts alle guten Tricks.

Warum Tricks? Kann man nicht wie ein Mann Eier zeigen und zu seinen Fehlern stehen? :rolleyes:

Zu Strafmaß usw. wurde schon alles gesagt.

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Also es waren 164km/h und die Toleranz war schon abgezogen, also waren es knapp 170km/h. Mich hat es auch gewundert das ich ihn nicht abgeben musste, hatte schon überlegt wann die beste Zeit ist!

• Zitat

Original geschrieben von bambi05
    Mitleid gibts von mir auch nicht. Aber das will er ja offenbar auch nicht, er sieht seinen Fehler ja ein (entnehme ich zumindest dem Text).

Warum Tricks? Kann man nicht wie ein Mann Eier zeigen und zu seinen Fehlern stehen? :rolleyes:

Vielleicht weil man die Abgabe des Führerscheins günstiger legen kann? ;-)

• Zitat

Original geschrieben von bambi05
    ...
    ...

naja, ich setzt meine e... aber lieber in mein auto als 2 mal die woche für 4 stunden in den zug zzgl. 5 mal die woche für ne stunde in den bus... :rolleyes:

im ernst: ob es mit den erwähnten tricks klappt kann aus nem anwalt keiner voraussagen.

adac: erstberatung afair in der (plus-?)mitgliedschaft enthalten.

ansonsten hoffen, beten & warten ob überhaupt was kommt in den ersten 3 monaten.

ich fahr dein auto aber gern mal aus in den 4 wochen ohne lappen :p

grüße

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Zitat

Original geschrieben von lart
    blubb

Ich glaube, dass du mit Rechtschreibkurs deutlich besser verstanden wirst. Das ist ja eine Beleidigung für die Augen.

• Edit: :gpaul:

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Zitat

Original geschrieben von leibi111
    Ich glaube, dass du mit Rechtschreibkurs deutlich besser verstanden wirst. Das ist ja eine Beleidigung für die Augen.

danke für die blumen. außer einem aus, was eigentl. außer heißen sollte (und event. einem vergessenen komma) hab ich aber nichts entdecken können.

die kleinschrift ist bequemlichkeit, geht mit 2-4-finger-system halt schneller, denn es gibt auch noch leute, die um 19.30 im büro sitzen...
    daher wohl eher ein kurs in maschineschreiben als in rechtschreibung :flop:
    dann machst du aber nen grammatikkurs mit, damit deine sätze vollständig werden, ok? :p extra für dich hier ein "einem"...

im gegensatz zu deinem posting war meines viell. noch ein bißchen hilfreich oder sollte dem pit zumindest mut machen, bzw. ein bißchen frozeln ;)

so, und nun wieder btt:

Cheesy: wo war das denn eigentl.?

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!