Suche schöne VISA Card!

  • gibt es eigentlich irgendwo komplett kostenlose Creditcards?


    Bei Entrium muss man ja extra ein Konto eröffnen.


    Wenn man das nur für die Kreditkarte braucht ist es relativ unpraktisch, man muss andauernd Geld drauf überweisen, Zinseinnahmen muessen bei der Steuererklärung angegeben werden usw usw....


    also wäre mein Favorit (vom Aussehen mal abgesehen) eine normale Kreditcard fürs Girokonto bei der Hausbank ohne weitere Kosten...


    Gr.
    Kai


    P.s.: Umsatz bei mir ca. 2.000€/pa

  • Details zur Centurion (aka Black Card)? Naja, kostet pro Jahr 1000€, und die gibts ausschliesslich auf Einladung von Amex. Du musst Platin Besitzer sein, und wenn du genug Umsatz erzeugst, und ALLE Rechnungen pünklich begleichst, wird dir irgendwann die Centurion angeboten.
    Was man sonst noch so tolles hat? Naja, man hat bei allen grossen Hotel-Ketten dieser Welt automatisch Elite-Status (oder auch VIP Status), ebenfalls bei diversen Fluggesellschaften. Ausserdem Hast du einen 24/7 Concierge. Wenn dir also Nachts um 2h Einfällt, dass du am nächsten morgen mit deiner Frau mit einem privaten Charter-Flugzeug für einen Tag mit Delphinen schwimmen willst, ist das kein Problem.:cool:


    -Ecko

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"


  • die Mercedes Card z.B. ;) Oder die Blue ist im 1. Jahr gratis. Günstig wäre noch die Payback für 20€/a. Ansonsten kenne ich aber keine Karten die komplett gratis wären

    Viele Grüße
    Martin

  • Zitat

    Original geschrieben von Steffen[HH]


    @ Eckoman:


    :cool:
    Kannst Du evtl. mal ein paar Detail zur Karte bekanntgeben?! Kosten pro Jahr usw.


    als wenn das seine währ' ;)


    die kostes afaik um die €1000/jahr




    [URL=http://www10.americanexpress.com/sif/cda/page/0,1641,10732,00.asp]Vorteile[/URL]
    Infos

    Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

  • Tobbi: :apaul:? Guck mal 2 postings weiter oben;)


    -Ecko

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Zitat

    Original geschrieben von Eckoman
    Tobbi: :apaul:? Guck mal 2 postings weiter oben;)


    -Ecko


    stimmt, da hatte ich einen :apaul:


    aber das einer, der sich eckoman nennt ein jahreseinkommen von ~430 000 DM hat wage ich leicht zu bezweifeln, und ob er sich dann auch hier rumtreiben würde.. ;)
    aber bitte.

    Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!