Suche schöne VISA Card!

  • Eckoman:


    > Centurion? Naja, kostet pro Jahr 1000€, und die gibts ausschliesslich
    > auf Einladung von Amex. Du musst Platin Besitzer sein


    Ich nehm' schon die Platin nicht, obwohl sie mir jedes halbe Jahr angeboten wird.


    Ich empfinde ja so eine exklusive Kreditkarte auch durchaus als Statussymbol, aber für die Jahresgebühr kann ich mir ja mindestens ein Telefon mehr kaufen. Und zwar, ohne dass hier adäquate Leistung erbracht wird.


    > man hat bei allen grossen Hotel-Ketten dieser Welt
    > automatisch Elite-Status


    und bezahlt auch enstprechend


    > ebenfalls bei diversen Fluggesellschaften


    OK.


    > Ausserdem Hast du einen 24/7 Concierge


    Hmm. Den ich, ehrlich gesagt, nicht brauche, und also nicht bezahlen will.


    Obwohl die Platinum und die Black schon :cool: aussehen.


    N.

  • Zitat

    Original geschrieben von Primetime
    M.E. sind die schönsten Karten die Special Edition von UBS:


    http://www.ubs.ch/g/pcc/creditcards/specialedition.html


    Cool, die Keith Haring-Edition würde mir ja gefallen :top:
    Aber die kostet nicht zu knapp 55 CHF im ersten und dann 111 CHF :rolleyes:
    Ob ich die als dt. aber bekomme?!? Ich hab zwar ein Konto bei der UBS aber da steht was von wegen: Nur für Personen ohne Schweizer Pass - Arbeitsbewilligung. Da müsste man mal nachfragen.
    Macht das mal jemand? :rolleyes:


    @ Eckoman:
    Danke für die Details! :top:


    SALUT
    STEFFEN

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher
    ich find das ehrlichgesagt auch sehr sehr umständlich, dass man erst die Nummer anrufen muss und dann nach ner Ewigkeit den Antrag bekommt...


    1 Anruf und die Übermittlung Deiner Faxnummer reicht BTW auch :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Tha Masta
    ... gibt es eigentlich irgendwo komplett kostenlose Creditcards? ...


    Ja - wurde auch schon mehrfach erwähnt: die MercedesCard z.B.
    Oder geht's Dir nicht nur um kosten- sondern auch um bedingungsfreie Cards? Das solltest Du dann anders formulieren ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Huberle

    Ja - wurde auch schon mehrfach erwähnt: die MercedesCard z.B.
    Oder geht's Dir nicht nur um kosten- sondern auch um bedingungsfreie Cards? Das solltest Du dann anders formulieren ;)


    Neeneee, ist schon richtig formuliert!


    Nur kostet die Mercedes card ja auch was; mind. den Kaufpreis eines Mercedes Automobiles, es sei denn, man hat zufällig einen in der Garage :D :D


    Gr.
    Kai

  • Zitat

    Original geschrieben von Tha Masta
    ... Neeneee, ist schon richtig formuliert!...


    *G* kleiner Tipp: kein Mensch wird kontrollieren, ob das Fahrzeug, dessen Ident-Nr. Du auf dem Antrag angibst, auch tatsächlich auf Dich zugelassen ist, oder vielleicht auf Deinen Dad, Onkel, Opa...


    Im übrigen ist's auch Wurscht, wie alt der Benz ist - ich hab' das MercedesCard-Doppel seit meiner Studentenzeit (damals eine uralte Kiste mit Stern :) )

  • Ich weiß nicht, ob der Link schon gepostet wurde (falls ja, hab ich ihn übersehen), aber viele der oben abgebildeten Karten bekommt man zentral hier:


    http://www.bayerncard.de/

    "Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!