Suche schöne VISA Card!

  • visa


    /proztmodusan/


    Ich habe neben einigen anderen die LH Air-Plus und nehme die am liebsten, weil sie einfach am besten aussieht


    /protzmodusaus/


    Gruß


    Mike


    PS: Um mal zum Thema zurückzukehren: Ist leider nicht kostenlos.


    Mike

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

  • Zitat

    Original geschrieben von Tobbi


    ....... aber das einer, der sich eckoman nennt ein jahreseinkommen von ~430 000 DM hat wage ich leicht zu bezweifeln, und ob er sich dann auch hier rumtreiben würde.. ;)
    aber bitte.


    Warum sollten sich hier keine gutsituierten Leute rumtreiben? Oder ist dieses Forum Deiner Meinung nach nur für Schüler und Studenten interessant?:rolleyes: :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Tobbi


    stimmt, da hatte ich einen :apaul:


    aber das einer, der sich eckoman nennt ein jahreseinkommen von ~430 000 DM hat wage ich leicht zu bezweifeln, und ob er sich dann auch hier rumtreiben würde.. ;)
    aber bitte.


    Du bist aber witzig drauf.


    Wenn jemand sagt, er habe etwas, was du nicht hast und auch nur die oberen 10.000 bekommen, lügt er? Und der Nick klingt schon garnicht nach solch einer KK?


    Aber wenn du schon so eine Gabe hast: Welches Jahreseinkommen vermutest du denn hinter einem, der sich schlicht STEFAN nennt? :rolleyes:


    Der Stefan...

  • Könnten wir uns darauf einigen, hier nicht über das nach dem Nicknamen geschätzte Einkommen eines Users zu diskutieren, sondern sachlich über Kreditkarten reden?
    Danke! :)

  • Zitat

    Original geschrieben von wandrinstar

    :cool: Hab dort aber keine TT-Card gesehen. ;)
    Weiß jemand was man tun muß wenn man eine eigene Karte herausgeben möchte?


    TT-Visa oder Eurocard "Blue" - genial.


    Aber leider braucht man als potentieller Kreditkartenanbieter ein recht hohes Kapital um auch die "Nicht-" und "Ratenzahler" puffern zu können. Ich denke auch, dass es rechtlich extrem schwer ist, an solch eine "Lizenz" heranzukommen.


    Aber vielleicht sind ja unsere Mods und Admins so steinreich, dass sie die TT-Bank eröffnen und KK'n herausgeben können...:rolleyes:


    Der Stefan...

  • Zitat

    Original geschrieben von STEFAN
    Aber vielleicht sind ja unsere Mods und Admins so steinreich, dass sie die TT-Bank eröffnen und KK'n herausgeben können...:rolleyes:


    Ja nee, is klar Atze. ;)
    Davon träumen wir alle. ;)


    Und warum zum Teufel ist der Schampus warm und mein Lambo noch nicht da?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!