Suche schöne VISA Card!

  • Ein schönes Motiv sollte sie haben, möglichst günstig sein und natürlich in Deutschland erhältlich (sprich Möglichkeit eines deutschen Referenzkontos).


    Die von Entrium gefällt mir bis jetzt am besten, auch weil sie kostenlos ist! ;)



    Gerne nehme ich auch Vorschläge zu AMEX oder Mastercard an! :)


    Die von der Nasdaq ist auch cool, aber etwas umständlich zu beantragen.


    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

  • Ich habe so eine :


    Aber ich glaube das es sie nicht mehr gibt :( :D





    mfg
    simon

    Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

  • Moin :D


    Wenn´s um AMEX geht kann ich folgende empfehlen:


    Ich hab diese

    Sieht wirklich chic aus - kennst Du aber sicher ;)
    Die meisten Verkäufer kennen diese Karte allerdings immer noch nicht - Du wirst also of angesprochen :-)


    Noch besser gefällt mir allerdings die Centurion von AMEX

    leider schlechtes Bild - sieht in Echt "geil" aus!


    Dann hab ich noch so ne "doofe" VISA von meiner Sparkasse - die Entrium sieht ja echt klasse aus!!!


    SALUT
    STEFFEN


  • naja ich glaube für die centurion dürfte das kapital etwas knapp sein ;)


    ich zahl für meine knapp 330 € im jahr an gebühren (platin) und hab nichtmal 10% der leistungen die ein centurion kunde hat ;)

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Wie findest du denn die Karten von Webmiles?



    Da bekommst du für jeden Einkauf Meilen - ist auch eine feine
    Sache. Evtl. gibt es ja auch eine von Payback.
    ciao
    Benny

    o2 can't do

  • öhm, seb99,


    die Broker-Card von entrium die bei dir abgebildet ist, ist wohl kostenlos, allerdings:


    "Und das Beste: Als Broker bei Entrium erhalten Sie die BrokerCard kostenlos - Bonität vorausgesetzt. "


    Die "normale" Entrium Visa-Card ist zwar alternativ auch sehr hübsch anzusehen, allerdings nicht kostenlos.....


    aeon

    sic vera nobilitas

  • Ich hab diese hier:



    Da weiß man immer, was ich fahre! :D


    Ok, gebe zu: Es sind sicher nicht die schönsten ;)

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Das Mercedes-Doppel habe ich mir jetzt auch bestellt, sieht imo sehr schön aus ;) Man braucht dazu nur einen Mercedes (muss sein! Fahrzeugident.-Nr muss man angeben!) und einmal im Jahr einen Fragebogen ausfüllen und schon bekommt man Visa, Eurocard oder beides kostenlos. Partnerkarten kosten auch nichts extra.

    Viele Grüße
    Martin

  • Re: Suche schöne Visacard!


    > Ein schönes Motiv sollte sie haben


    Einige amerikanische (leider) Banken haben eine transparente VISA, in 5 Farben, anthrazit und neongrün fand ich am besten.


    N.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!