Suche schöne VISA Card!

  • Zitat

    Original geschrieben von nutellatoast
    Hier kannst du dir sogar das Motiv aussuchen, nette Idee wie ich finde.


    Gruß,
    nutellatoast


    Und man kann wirklich jedes beliebige Foto nehmen? Ist ja super! :D Ich glaub die Karte bestell ich mir...

    "Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

  • Zitat

    Original geschrieben von Nebelfelsen


    Und man kann wirklich jedes beliebige Foto nehmen? Ist ja super! :D Ich glaub die Karte bestell ich mir...


    jep ... kann man. So können wir doch noch alle in den Genuss einer TT-Karte kommen. :)


    Gruß,
    nutellatoast

  • Eine TT-Karte wäre natürlich schon ein Unikat!
    Auf der anderen Seite muß man dann jedem 2. erzählen, was es damit auf sich hat und sich als Handy-Freak outen. :D


    Aber man kann ja dann eine Grafik erstellen mit TT-Logo und dem eigenen Nick drunter!


    @ all: Danke für die rege Beteiligung. Jetzt habe ich ja echt keine entschuldigung für meine lahme MLP-Card mehr ;) :D

    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

  • Ich möchte nicht OT werden, aber kann mir mal einer erklären, wozu eine Kreditkarte schön, gut, cool oder wie auch immer man es formulieren möchte, aussehen soll? Oder legt Ihr die jeweils neben das Handy auf den Tisch? :confused:

    Mir ist noch immer keine originelle Signatur eingefallen...

  • > Ich möchte nicht OT werden


    Kann man in 'Geplauder' OT werden?


    > aber kann mir mal einer erklären, wozu eine Kreditkarte
    > schön, gut, cool oder wie auch immer man es formulieren
    > möchte, aussehen soll?


    Nein, nicht wirklich.


    Ich kann Dir auch nicht erklären, warum ich 27 Mobiltelefone besitze. Oder warum ich (*zähl*) 13 aktive SIMs verschiedener Netzbetreiber habe. Weder das eine noch das andere, und auch nicht die schöne, coole Kreditkarte, sind zu meinem Weiterleben zwingend erforderlich.


    Aber schön find' ichs trotzdem. Wenn Du so willst: es ist gut für mein Ego.


    N.

  • Ihr habt Probleme.Ich habe 'ne stinknormale Mastercard von der Volksbank.Da brauche ich kein Motiv.Wenn ich damit total besoffen in der dunklen Kneipe bezahle,sieht da eh keiner mehr was :D .

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Thomas

    Hat den Titel des Themas von „Suche schöne Visacard!“ zu „Suche schöne VISA Card!“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!