loop Weekendflat Testaktion

• Ich habe gerade noch mal in den pdf-Prospekt zur Karte geschaut:

3 ... "Sie können die Weekend Flatrate erneut aktivieren, wenn Sie während einer von O2 mitgeteilten Frist ein ausreichendes Guthaben aufladen."

Diesen Satz kann man auch so verstehen, daß sich die weekend-flatrate
    nach automatischer Deaktivierung automatisch wieder aktiviert, wenn
    man zu früh zu viel Guthaben auflädt.

"Kündigung beiderseitig jederzeit möglich mit Wirkung zum Ende des
    laufenden Monats."

• gilt die weekendflat auch, wenn ich im tmobile roaming labere???

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Zitat

Original geschrieben von GirlMixAlot
    Taucht die Weekendflat nach Buchung bzw. Aktivierung dann im online Kontocheck unter Zusatzpacks auf? Ja oder? Gibt ja keine anderen Zusatzpacks bisher.

Ja, die WE-Flat ist unter den Zusatzpacks zu sehen.
    Es gibt seit Montag auch die LOOP SMS-Packs dort zu sehen, wenn gebucht.

Cu Goody

• Also bei meiner Karte von handyhexe sind noch nicht 24h seit meinem Firstcall vergangen, und die Weekend Flat steht online auch nicht bei den Packs.

Aber ich telefoniere heute zu O2 und Festnetz und der Kontostand unter 5667 verändert sich nicht - ist also wohl aktiviert die Flat.

• Hallo hab hier schon Beiträge dazu gelesen, aber irgendwie nur mit der September Theorie.

Ich seh es doch rcihtig, dass wenn ich jetz zwei Bestelle die zweite erst in knapp 6 Monaten aktivieren kann ich somit zwei Jahre Gratis-Wochenendeflatrate habe?

Ich würds nur gern bestätigt haben. Hoffe jemand erbarmt sich für ein kurzes "Ja" :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!