Crash-Tarife von debitel: für 0,05 EUR/Min in alle Netze bei 2,95 EUR GG

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Ihr unterschaetzt die Macht der Masse.

die just for fun mal klicken (dieRestanzeige geht von 84 auf 71 und wieder 80)
    genau wie die Gutscheincodes, man kann ja mal sehen was es gebracht haette

Mein verschenkter Gutscheincode von gestern sollte dann heute vorm. eingeloest
    werden (aber war ja kostenlos :( )

Gruss
    Wolfgang

• Eben dachte ich "Na, jetzt geht es ja!"
    Aber nein, die Happy Hour war nur vorbei.

Edit: Und jetzt geht jeder Tarif weg wie nix, weil die Leute gefrustet eine Stunde vor dem Bildschirm gesessen haben. Der Spatz in der Hand....

Ich finde das alles ja nicht so gut. Ich weiß, tolles Marketingkonzept. Ist ja schön und gut. Wenn man sich als Kunde allerdings verar... vor kommt, kan man mit so einem Konzept auch Kunden vergraueln.

• Kann man sich eigentlich sofort nach der Bestellung einloggen, ins Kundencenter?

Klappt nicht, auch nicht bei Debitel direkt.

@ home Internet: Hansenet Alice Light @ 4096 kbit/s
    Unterwegs: T-Mobile Max M Friends im SonyEricsson S500i & simyo im Siemens S65

• Zitat

Original geschrieben von uwm
    ... hatte gerade wohl einen Systemfehler bei Neun Live ähh auf Crashtarife erwischt und hätte doch TATSÄCHLICH einen e+ haben können ... na das gibt morgen aber einen Anschiss vom Boss für den armen debitel MA, der das Ding vergessen hat sofort auf "verkauft" zu setzen :D

Kann mir jedenfalls keiner Erzählen, das sofort nach dem Umspringen ALLE schon verkauft sind - ist echt wie bei Neun Live irgendwie - HALLO - weiß denn wirklich niemand wieviel 1+1 sind ? Dat gibts doch nicht - LEUTE ANRUFEN ! :D

Ist nicht Neu
    n Live,ist "nur"Debitel :D

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von BernieP
    Eben dachte ich "Na, jetzt geht es ja!"
    Aber nein, die Happy Hour war nur vorbei.

Edit: Und jetzt geht jeder Tarif weg wie nix, weil die Leute gefrustet eine Stunde vor dem Bildschirm gesessen haben. Der Spatz in der Hand....

Ich finde das alles ja nicht so gut. Ich weiß, tolles Marketingkonzept. Ist ja schön und gut. Wenn man sich als Kunde allerdings verar... vor kommt, kan man mit so einem Konzept auch Kunden vergraueln.

Ansich sollte man doch auf Lockangebote nicht mehr reinfallen.

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von RouviDog
    Kann man sich eigentlich sofort nach der Bestellung einloggen, ins Kundencenter?

Nein kann man nicht, erst Karte haben, PIN per SMS bekommen, dann einloggen.

GRU? DIRK

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

• Kann es sein, dass die crash Tarife im o2 Netz so begehrt waren, dass die möglicherweise wenigen, die überhaupt debitel zur Verfügung standen, einfach weg sind, sodass ersteinmal neue Rufnummernblöcke in o2 Netz von debitel bei o2 geordert werden müssen, woraufhin man wieder träumen kann einen o2 Vertrag im countdown zu finden?

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

• Also ich hab in den ersten Tagen einen Crash 5 im O2 Netz bekommen. War zwar länger davor gesessen, aber ich hab hier 1. ne derbe lahme Leitung und es war sogar Tagsüber! Also es ist durchaus möglich, aber man muss halt bissi Zeit mitbringen - und ggf. nen neuen Zeigefinger und/oder Maus :D ;)

• Zitat

Original geschrieben von BernieP
    Ob es an der Internetverbindung liegt?

Da es selbst mit GPRS möglich ist -> Nein.

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Ich hab "damals" über einen mittlerweile gesperrten User zugeschlagen, hat anstandslos geklappt. Ich denke er könnte das heute auch noch hin bekommen. Kontakt besteht noch... ;)
    Einen Crash 5 "normal" zu bekommen ist suuuuper schwer, wenn nicht gar fast unmöglich, und mir schlichtweg zu blöd (dafür stundenlang vorm PC zu sitzen)... :D

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!